Das LW hat mit mir „Duft Qi Gong“ und Flow Yoga gemacht. Bei der Progressiven Muskelentspannung fing es an zu schnarchen und musste geweckt werden. Nun lesen wir noch bis zum Abendessen.
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
Das LW hat heute wieder viel mit uns erlebt. Nach dem Frühstück war ein Besuch in Gruissan geplant. Auf der Fahrt dahin umentschieden, wir waren in der Natur spazieren. Dann am frühen Nachmittag Ecozonia in Cases de Pène. Wir haben so viele Tiere gesehen. Tiger, Wölfe, Bären, Marder, Otter, Raubvögel...und zwei catalanische Esel
Auf dem Heimweg Halt gemacht am Pizza Food Truck. Bei Éric und seiner Frau Alex. Eric kennen das LW und ich ja noch aus unserer Zeit mit Fred
Es war ein schöner Tag und die Pizzen waren total lecker das LW hat von jeder etwas stibitzt
-
Hier bekommt das LW einen Kaffee….
-
Hier werden wir erst langsam wach - später kann das LW Kaffee bekommen
-
Hier überlegt das LW gerade, ob wir lieber noch einen Kaffee wollen oder einen Tee...
-
Das LW hat sich in meinem Büro gelangweilt und ist beteits weitergezogen. Bestimmt gibt es bei einer andere Eule Spannenderes zu erleben.
-
Hier nicht, hat das LW erkannt und ist mit unbekanntem Ziel weiter gerauscht...
-
Dann will das LW bestimmt in einer Stunde in die Bücherei mitkommen, zum Buchvorstellungsabend. Beim letzten Mal hatte ich Corona und war überhaupt seit 15.5. nicht mehr in diesem Ort des Bücherausleihen.
-
Das LW war mit uns in Nîmes und ist auch mit der kleinen Maus ganz lange Karussell gefahren
-
Dem LW hat es in der Bücherei gut gefallen. Da wir anderen mit dem Auto dort waren, hat das LW sich geopfert, Sekt und Wein zu trinken. Habe wieder Buchtipps bekommen und wir haben auch diskutiert angesicht der Bücherhandlungen und der Präsidentschaftswahl USA.
-
Zeit fürs Bett, meint das LW und hofft, dass wir ein bisschen länger schlafen können, bevor die kleine Maus aus dem Bett krabbelt
-
Das LW begleitet mich heute ins Büro, da gibt es genug zu tun und es lenkt vom politischen Tagesgeschehen ab.
Heute Nachmittag bin ich mit ein paar Kolleginnen zum Kaffee verabredet und abends mit meinen Mädels aus der Ausbildung. Das wird sicher wieder schön.
-
Das LW ist mit uns am Strand und inspiziert mit der Maus den Spielplatz
-
Das LW und ich sortieren Kochbücher aus.
-
Das LW kommt gleich mit uns mit in den Saurierpark
-
Das LW kommt gleich mit uns mit in den Saurierpark
Und ich habe gelesen, dass es mit euch in den Supermarkt kommt. *geht Brille putzen, das LW reicht ein Putztüchlein*
-
Im Supermarkt war das LW mit uns schon am Montag, das reicht
Gut, vorhin mussten wir für einen 6er Pack Wasser (sprudel) in den Lidl. Ach, war das schön, denn dort hab ich einen Kollegen einer anderen Firma getroffen, der eigentlich bei Lidl fährt, nächste Woche allerdings bei Aldi aushilft
Das LW und auch meine Cousine geben mir recht, dass dieser Kollege sehr nett anzuschauen ist
-
So eine schlechte und unruhige Nacht hatte ich lange nicht.
Das LW reicht mir meinen Kaffee und schaut dann mal bei Rumpelstilzchen vorbei, was es beim Untersuchungsmarathon so zu erzählen gibt
-
Hier hat sich das LW auch schon einen Kaffee geholt, jetzt brüten wir gemeinsam über der Einkaufsliste.
-
Das LW trocknet mir ein paar Tränchen
Die kleine Maus hat gerade vom Weihnachten vor zwei Jahren hier bei mir erzählt. "Wo der Weihnachtsmann an die Tür geklopft hat"
Besagter Weihnachtsmann war mein guter Freund Pierre, der ja leider diesen Sommer verstorben ist.
Die Tränen rollten bei mir daraufhin einfach los