Urlaub
Das LW freut sich mit mir
Urlaub
Das LW freut sich mit mir
Dann freuen wir uns mal kräftig mit!
Immernoch dunkel...Das stört mich an meisten, wenn der Sommer zu Ende geht. Das LW nickt milde und trinkt seinen Earl Grey.
Hier gibt es jetzt Kaffee… Und dann darf das LW mich zur Hausärztin begleiten. Glücklicherweise hat es mich jetzt doch nicht komplett zerlegt, wie gestern Abend befürchtet.
UNd dann hab ich auch Urlaub
Das LW meint die Nacht war wieder mal nicht so pralle.
Werden jetzt mal den Einkaufszettel schreiben für die kommende Woche.
Das LW hat mich aus dem Bett geworfen
Gleich gibt es Kaffee und dann hab ich viel zu tun. Mal schauen, ob das LW mit zum Waschsalon kommt
Nach der Zeitumstellung am Wochenende wird es vorübergehend ein wenig früher hell - und früher dunkel.
Das LW hat mich zu einem Termin in der Stadt begleitet und wir fragen uns seitdem,ob es wirklich schon Advent ist .
Das LW sieht auf mich, denn ich bin eine Verfechterin des Mottos "Advent ist im Dezember".
Vorerst genieße ich noch das warme Wetter, räume Laub weg und genieße den Herbst und meine Dahlien, die sich gegen den kommenden Winter aufbäumen.
Hier hängt die Adventsbeleuchtung auch schon an den Laternen. Da werde ich wohl nach dem Urlaub noch besser aufpassen müssen, da nicht beim Abbiegen oder vorbei fahren dran hängen zu bleiben
Das LW sitzt immernoch mit mir im Waschsalon...das trocknen dauert ewig
Immernoch dunkel...Das stört mich an meisten, wenn der Sommer zu Ende geht.
Das geht mir auch so. Gefühlt ist es ab ca. Mitte November immer dunkel. Seufz.
Schönen Urlaub!
Das LW denkt sich zwar auch, dass Advent erst im Dezember ist. Auf der anderen Seite ist es aber immer so aufwändig, die Deko und Beleuchtung in der Stadt anzubringen und der Advent dann plötzlich so rasch vorbei, dass es für uns beide auch OK ist, wenn es Anfang November hier und da schon leuchtet. Das steigert auch die Vorfreude auf den Advent.
Das LW weiß außerdem, dass es mich dieses Jahr das erste Mal seit knapp 40 Jahren NICHT vor der Adventszeit graust.
Über die Dahlien und auch die Astern kann man im Moment nur staunen. Einige sind wirklich ausdauernd.
Das schöne Wetter genieße ich noch draußen. Das LW kuschelt sich mit mir in die Decke.
Nachdem jetzt auch der Wohnbereich gewischt und die Spülmaschine programmiert ist, schickt mich das LW ins Bett
Das LW hat mich gestern zum Kauf einer Duftkerze von Rituals überredet. Die dunkle Jahreszeit steht ja an. Ich war im neuen Einkaufszentrum, wo nach und nach immer mehr Geschäfte eröffnen. Bin gespannt was noch reinkommt. Kaufland, Mediamarkt und Müller sind auch wieder drin. Kaufland ist zwar sehr groß, aber irgendwie dunkel und unübersichtlich. Das Einkaufszentrum aus den 1990 Jahren wurde komplett abgerissen und neu gebaut.
Duftkerzen sind immer eine gute Investition, meint das LW
Hier gibt es Kaffee und später gehen das LW und ich auf grosse Fahrt im kleinen Gefährt
Das LW weiß, dass hier eher Raumdüfte als Duftkerzen verwendet werden. Es weiß, dass das bei zwei ignoranten Katern einfach die bessere Alternative ist.
Guten Morgen,
Noch ein Mal erfreut uns die Sonne.
Und immer noch blüht es im Garten.
Das LW hat mit mir einen Dahlien Strauß geschnitten.
Das LW hat ein leckeres Samstagsfrühstück bei uns genossen und ist dann weiter gezogen, es meint, es gibt noch viel zu erleben heute.
Bin gespannt wo und was es als nächstes erlebt.
Hatten überlebt zu den Herbsttagen von Manufactum zu gehen, aber da ist es bei dem schönen Wetter meistens viel zu voll. Und mit Angie ist das auch nicht wirklich was.
Das LW hat mich nach Südtirol begleitet, war aber vom Wetter nicht so angetan…. Soll jetzt aber besser werden, also wird es die nächsten Tage sicher mal wieder hier in der guten Bergluft vorbeischauen.
Starkregen, Gewitter und Nebel machen im LKW viel mehr Spass, meint das LW
Naja, heute hatten wir das eben mit dem Auto. Sind aber trotzdem heil in Sainte Maxime angekommen.
Jetzt ist Freundinnenzeit
Das LW vermeldet Topwetter in Norddeutschland und wir haben deshalb im Garten reingehauen.
Maxime kennt das LW hier auch, nur handelt es sich dabei um keinen Ort, sondern um eine Dahlie, die allerdings schwächelt.
Das LW kann uns gleich ins Restaurant begleiten.
Das LW weiss, dass dieses Restaurant ein besonderer Ort für meine Freundin und mich ist