Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
-
Das ist wunderbar, Rumpelstilzchen
Dafür ist mir heute, als hätte ich eins vor den Kopf gekriegt. Das LW schiebt es auf die Impfung gestern. Gut, dass ich Urlaub habe.
-
-
Wenn die Heizung geht, dann knapp der Winter ja kommen. Aber hoffentlich nicht so schnell!!!
Jetzt hab ich grad 2 Stunden geschlafen. Das LW lächelt milde, trinkt aus meiner Teetasse und knabbert einen Keks.
-
Ich seh schon, ich mach das mit der Impfung nach dem Urlaub.... Nicht dass ich dann im Urlaub platt bin...
Das LW fand das Essen beim Japaner lecker und die Unterhaltung sehr schön. Können wir öfter machen
-
mazian ich hoffe Du kannst erholsam schlafen. Das LW hat erzählt, es überlege wie es immer mal wieder versucht habe Dich mit einer Feder an der Nase wach zu kitzeln.
Selbst die Feder an der Nase hat nix geholfen. Ich hab heut morgen doch tatsächlich verschlafen
Kurz vor 11 aufgewacht...Arbeitsbeginn 11:45 Uhr
Ich war pünktlich, musste allerdings meinen Kaffee in der Thermoskanne mitnehmen.
Das LW und ich haben den Arbeitstag genossen
-
Mazian, Du bist uns eine. Ich verstehe gut, bei Deinem unregelm. Tagesrhythmus, dass das LW Dich länger hat schlafen lassen. Was hat man es bei mobilem Arbeiten gut in dem Fall. Wobei ich auch schon, noch im Schlafanzug vor dem PC arbeitend, um 8:58 festgestellt habe, dass ich in zwei Minuten ein Videomeeting habe. Da musste es dann sehr schnell gehen. Fies, da der Termin am ersten Arbeitstag nach dem Urlaub für mich unbekannt war.
Was machen die Schmerzen?
Verträgst Du die Schmerzmittel?
-
Liebe Gucci ich nehme seit gestern nur noch die Pénicilline und das mittel gegen Krämpfe usw. auf das Opium kann ich schon verzichten. Das freut das LW und mich.
Ich bin gestern doch nicht gleich schlafen gegangen, sondern erst gegen 2 im Bett gewesen und auch da habe ich noch eine Weile im LR-Buch gelesen
Mir ging so viel im Kopf herum, dass ich einfach nicht eher hätte einschlafen können
Noch einen Tag arbeiten und dann ist "Sommer"urlaub erinnert mich das LW
-
-
Heute hatte ich zeitig Feierabend
Das LW und ich haben meinen Kollegen begleitet, der uns einen (für mich) neuen Laden gezeigt hat
Die Zufahrt, Wenden auf dem Parkplatz und rechts herum rückwärts fahren...ach und die Ausfahrt
Aber das sollte ich schaffen
Nach der Lieferung durfte ich dann den Rest fahren. Zum nächsten Kunden, den ich ja schon kenne und nach Hause. Auch mit Begleitung hat alles wunderbar geklappt
Gute Nacht Gucci
-
-
Ich wünsche allen einen wunderschönen Urlaub 🌻.
Das LW freut sich mit mir auf einen sonnigen Tag.
-
Das LW schickt mich später zum letzten Arbeitstag vor meinem Urlaub
Vorher gibt es erstmal Kaffee
-
Allen, denen der Urlaub naht - einen schönen Urlaub.
Ich bin immer noch schnupft, hustend usw, unterwegs. Also gönne ich mir immer mal ne Pause im Alltag Zuhause. Ab Montag ist ja Vollgas angesagt für mich.
-
Ich schicke das LW mit wünschen und noch ein paar Packungen Taschentücher zu Muffelinchen da ist es auch gleich vor Ort um aufzupassen, dass sie sich wirklich Ruhe gönnt
-
Das LW war heute morgen mit mir schon beim Arzt, danach haben wir uns unterwegs das erste Käffchen mitgenommen, jetzt sind wir wieder zuhause und "früh"stücken.
-
Das LW und ich denken darüber nach, ob wir über den Tisch gezogen werden. Kalkulationen mit unbekannten Koordinaten sind nicht unsere Stärke, meint das LW und rät zu Kaffee, Stift und Papier.
-
-
Das LW sieht mich auch auf der Couch liegen. Die Nacht war kurz, der Schlaf nicht so gut, wie er hätte sein können.