Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024

  • Das LW weiß, dass ich in ner halbetsunde mein erstes Meeting habe. Gute dass ich heute im Home Office bin.

    Und morgen und übermorgen bin ich dann wieder im Büro, die letzten beiden Arbeitstage der langjährigen Kollegin begleiten. Morgen abend gehen wir japanisch esse, da freu ich mich schon drauf

  • Bei mir hat sich das LW einen Kaffee abgeholt und flitzt gleich zur nächsten Eule.


    Ich hatte am Wochenende gelesen, das eine neue C-Variante im Umlauf ist. Die Symptome sind u.a. trockener Reizhusten und Appetitlosigkeit. Dazu ganz klassisch, fehlender Geruchs- und Geschmackssinn. Hatte ich. Ich saß vor dem Essen wie das Kaninchen vor der Schlange und starrte mein selbst gemachtes Essen an als ob es giftig wäre. Da ich aber genug Reserven habe, war das jetzt nicht dramatisch. Der Reizhusten war nerviger.


    So, neuer Tag, neue Abenteuer. Ich muss heute Abend zur Klausurtagung zu unserem kommunalen Haushalt. Wird ein langer Abend.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Das LW wird den langen Abend bestimmt kurzweilig erscheinen lassen Angie Voon . Rumpelstilzchen macht langsam, man ist keine 20 mehr.


    ich habe gestern auf der Arbeit meinem Chef am Festnetz gehabt aus dem Urlaub, da sagt das LW zu Ihm, als er zu mir meinte Frau Muff sie klingen aber krank.. ach Chef, ich habe den Kollegen die Umleitung rein machen lassen, der ist alleine im Büro und ich habe die Füße auf das Sofa hoch gelegt und mache Homeoffice - aber gegen letzte Woche geht es schon wieder gut.

    Der hat dem LW das wirklich abgekauft im ersten Moment, das ich nicht im Büro wäre. :lache

    streifi dann viel Spaß beim Japaner - gezielt japanisch waren wir noch nie speisen, fällt mir dabei gerade auf.


    So das LW will den HH bekämpfen, die Nacht war nämlich nicht so toll vom schlaf und meint - es wäre später für ein Zwischen Nickerchen zu haben.

    Und dann will ich noch die Klinik mal anrufen bzgl. was Berlin sagt und was sie mir sagten. Bin schon jetzt vor dem Anruf genervt davon... vielleicht verschiebe ich es auch noch einen Tag nach hinten.
    Wie nannte es mein Kollege gestern, da kannst Du dann ja Proaktiv werden und das so legen wie Du es willst... tja wenn es danach ginge, wäre usw. usf... aber naja ab Montag ist der besagte Kollege für den Rest des Jahres ja mal wieder raus... Klasse geplant... sehr Proaktiv halt. 8)

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Mir mir war es Grippeschutz impfen bei der Frauenärztin. In die Hausarztpraxis kriegt mich gerade niemand. Da kommt man zur Zeit eher krank wieder raus:kreuz

    Der Herr des Hauses hatte nach der Impfung eine richtig fette Erkältung und ich bin mir 100% sicher, die hat er sich vom Hausarzt mitgebracht. Er saß nämlich gezwungenermassen nur 1m von jemand anderem entfernt, ich dagegen saß im Wartebereich relativ alleine und kam ohne Erkältung zurück...

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich habe sogar in der Sonne gesessen. Dick eingemummelt, es weht nämlich ein frisches Windchen.

    Und einen ganz kleinen Spaziergang habe ich auch gemacht.


    Meine Hausärztin hat die segensreiche Einrichtung der Inktionssprechstunde beibehalten. Leute mit irgendwelchen Symptomen haben spezielle Zeitfenster und kommen nur mit Maske rein.

    Das finde ich gut und das LW auch.


    beowulf viel Glück beim Zahnarzt.