Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
-
Ich habe für das LW und mich eine Kanne Tee gekocht
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee
Heute steht so einiges an
-
-
Das LW ermahnt mazian , langsam zu machen und gibt Rumpelstilzchen uneingeschränkt recht. Ich wiederum gebe beiden recht.
-
Es lag viel an...ich allerdings liege auf dem Sofa
Das LW bringt mir noch einen Tee
-
Auf dem Sofa liegst du sehr gut. Ich gehe da jetzt auch hin. So lange hat mich bisher nicht einmal die Virusgrippe umgehauen.
Das LW bringt mazian ein wenig Schoki.
-
Ich werfe mich aus Solidarität mit euch beiden auch auf die Couch. Allerdings freiwillig und um zu lesen.
Das LW könnte mir jetzt gut einen Kaffee holen...
-
Ich schicke das LW mit leckerem Kaffee zu batcat.
-
-
Ich schaue mal wieder kurz vorbei und lasse euch einen Sack Genesungswünsche da.
Ich hoffe, wir bleiben gesund, eine Woche Reisen steht an. Und Anfang November steht nochmal die alte Heimat auf dem Programm, da darf ich auch nicht schlappmachen vorher.
LG, Bella
-
Wir behalten all unsere Keime bei uns.😀 Wir kennen sie schon.
Das LW besucht dich derweil mit einem großen Sack Obst zur Stärkung der Immunkräfte.
-
Auf dem Sofa liegst du sehr gut. Ich gehe da jetzt auch hin. So lange hat mich bisher nicht einmal die Virusgrippe umgehauen.
Das LW bringt mazian ein wenig Schoki.
C war es aber bei Euch nicht - oder doch und nur nicht erkannt, getestet?
Hier hängen wir auch alle nur rum.
-
Das LW hat mit mir schon wieder Tee getrunken. Jetzt verschwinde ich erstmal unter die Dusche und werfe mich dann wieder auf die Couch
-
Das LW hat mit mir schon wieder Tee getrunken. Jetzt verschwinde ich erstmal unter die Dusche und werfe mich dann wieder auf die Couch
Duschen habe ich auch gerade mal erledigt und ziehe nun auch wieder auf das Sofa um frisch gemacht und sauberen Polter angezogen.
-
Das LW hat uns heute bei einer Stadtführung durch Celle begleitet und uns dann heil nach Hause gebracht
-
Da ist das LW wenigstens ein bisschen an die frische Luft gekommen streifi
Schliesslich hat es mit Rumpelstilzchen Batcat und mir nur auf der Couch gelegen
-
Neue Woche - Neue Abenteuer
Das LW und ich haben uns gleich mal über Kaffeebesuch kurz nach dem Aufstehen - ich war noch im Schlafzeug - gefreut
Und gerade hat mich das LW zum Frisör begleitet. Jetzt hab ich die Haare wieder schön
-
Das LW und ich hatten keinen Bock auf Fitneßstudio und waren bei dem schönen Wetter lieber ausgiebigst bummeln. Das hat mehr Spaß gemacht, als innen aufs Laufband zu gehen und hat uns auch 10.000 Schritte eingebracht.