Das LW hat keine Lust mehr zu warten. Ich sitze seit zwei Stunden rum und warte drauf dran zu kommen.
Und in 30 Minuten läuft mein eh schon teures Parklücke ab, das ich nicht mehr verlängern kann.
Und arbeiten sollte ich auch noch was...
Das LW hat keine Lust mehr zu warten. Ich sitze seit zwei Stunden rum und warte drauf dran zu kommen.
Und in 30 Minuten läuft mein eh schon teures Parklücke ab, das ich nicht mehr verlängern kann.
Einerseits ist man ja froh wenn man dran ist und dann der Mittelpunkt ist, aber andererseits ärgert einen das Praxismanagement und die Verschwendung seiner Zeit bei solchen Terminen.
Ich hoffe nun bist Du dran und konntest Dein Parkproblem ohne Ticket lösen. Arbeit - die rennt nicht weg, die wird auf dich warten sind das LW und ich uns sicher. Da mach ich mir keine Sorgen drum, das Du die nicht noch besiegen wirst.
Heute morgen haben das LW und ich schon einen großen Rundumschlag im Haushalt gestartet.... durch das Knieaua vor dem Urlaub und dem Urlaub musste das mal wieder sein. Ich finde Hausarbeit ja lästig und wenn ich es könnte würde ich dafür gerne eine Fee kommen lassen andererseits, habe ich ja meistens die Zeit es mir so einzuteilen, das ich jeden Tag nur ein bisschen machen muss und somit verteilt sich das ganz gut und Hausarbeit ersetzt ja auch den Sportcenter.
Batcat stimmt, Helmut hat mich trocken und warm gehalten
Ich möchte allerdings kein Aquaplaning mit ihm erleben. Das hatte ich ein Mal mit Fred, brauch ich nicht nochmal.
Nächste Woche bin ich mit einem LKW unterwegs, dem ich noch keinen Namen gegeben habe. Aber da wird mir bestimmt Montag oder Dienstag was einfallen. Das LW kann ja bei der Namensfindung helfen
Jetzt stehen Helmut, das LW und ich erstmal auf einem Parkplatz an der Autobahn, Lenkpause. Da, wo wir nach der Pause hin wollen...ist es ganz schwarz. Da kommen wir bestimmt wieder in ein spektakuläres Wetter
Ich habe dann 3 Stunden gewartet und war insgesamt 4 einhalb Stunden unterwegs. Morgen darf ich dann nochmal hin, zum Thorax CT. Ich hoffe das geht schneller.
12:30 ist der Termin und um 16:05 hab ich Physiotherapie. Ich hoffe die Zeit reicht....
Das LW weiß, dass so lange Wartezeiten bei Ärzten einfach nur nerven. Wir haben unsere Zeit ja auch nicht gestohlen...
Und so entspannt lässt es sich gut schlafen , meint auch das LW. Gute Nacht!
Mehr krank als gesund sind wir wieder daheim angekommen.
Das LW hilft uns, ganz langsam zu machen, damit es uns irgendwann wieder richtig gut geht.
*schickt das LW mit einem Carepaketchen zu Rumpelstilzchen *
Zu früh gefreut, doch kein Wochenende. Ich darf morgen noch eine Runde mit Filou fahren. Warum hab ich eigentlich zugesagt, als Patrick (Nr2 im Büro) gefragt hat, ob ich die Zusatztour ünernehmen kann
Das LW und ich begeben uns auf Antwortfindung
Du fährst eben einfach gerne .
Das LW packt das Care Päckchen aus.
Das LW weiss, dass ich heute nach 20 Minuten wieder draussen war. Ergebnis hab ich keins bekommen, ich solll 1-2 Tage nach der Untersuchung anrufen. Na mal schauen, ob ich da morgen durchkomme. Sonst halt Montag
Das LW und ich sind schon ganz schön müde.
Komisch...hier ist das LW gar nicht müde
Es erinnert mich allerdings daran, für morgen meinen Wecker zu stellen. Halb 9 hab ich Termin bei Frau Doktor
Das LW scheucht mich ins Bett um acht beginnt meine Vorlesung.
Das LW schickt mich ins Bett...mitten in der Nacht aufstehen...wird anstrengend
Aufgestanden, ja - aber wach
Es ist schon eine sehr unchristliche Zeit (für mich)
Das LW und ich trinken erstmal Kaffee zum wach werden
Das LW begleitet mich nach Hannover, meinen Onkel besuchen