Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024

  • Blanche das klingt nach einem schönen Urlaub.


    Das LW hat heute nicht gut aufgepasst und ich hab daher einem Auto den Spiegel abgefahren. Allerdings hat es mein Auto mehr erwischt, als das des Handwerkers, der konnte seinen Spiegel wieder zusammen basteln , bei ihm ist weite nichts passiert. Bei mir ist die Halterung kaputt, das muss die Werkstatt machen :.-( Und zwei Dellen hab ich auch noch. Freundlicherweise haben meine Unfallgegner mir den Spiegel mit Kabelbindern festgezurrt, so dass ich nach Hause fahren konnte

  • Das Lw weiß, dass ich heute mehr als nur unmotiviert bin. Ich habe Hüftschmerzen, jetzt auf beiden Seiten…. Und müde bin ich eh.

    Ich will auch die Möglichkeit haben, einen null Bock Tag auf der Arbeit zu nehmen…. Hab letztens nen Bericht gesehen, da können Mitarbeiter so was nehmen und dann am Tag drauf wieder motiviert starten.


    Ich befürchte nur, dass mir ein Tag vermutlich nicht reichen wird….

  • streifi Glück im Unglück, meint das LW und beruhigt dich, dass es ja "nur" Materialschaden ist :kiss

    Mich schickt das LW erstmal ins Bett und hofft mit mir, dass ich endlich mal wieder schmerzfrei schlafen kann :wave

    Ich hoffe es hat geklappt, schmerzfrei zu schlafen.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Das Lw weiß, dass ich heute mehr als nur unmotiviert bin. Ich habe Hüftschmerzen, jetzt auf beiden Seiten…. Und müde bin ich eh.

    Ich will auch die Möglichkeit haben, einen null Bock Tag auf der Arbeit zu nehmen…. Hab letztens nen Bericht gesehen, da können Mitarbeiter so was nehmen und dann am Tag drauf wieder motiviert starten.


    Ich befürchte nur, dass mir ein Tag vermutlich nicht reichen wird….

    Besser eine ganze Woche! :lache


    Ich bin dann mal weg. Zumindest ist heute schönes Wetter, wenn auch schon recht frisch am Morgen.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Das LW sieht mich kopfschüttelnd an. Ich bin gerade zum Hautarzt gefahren, denn da geht nie wer ans Telefon. Jetzt habe ich meinen Termin, ud einen Spaziergang bei Sonnenschein und kalter Luft habe ich so auch gemacht.🌞

  • Das LW sieht mich kopfschüttelnd an. Ich bin gerade zum Hautarzt gefahren, denn da geht nie wer ans Telefon. Jetzt habe ich meinen Termin, ud einen Spaziergang bei Sonnenschein und kalter Luft habe ich so auch gemacht.🌞

    Oh haben wir den gleichen Hausarzt? Und unser ist gefühlt jede 2te Woche im Urlaub oder auf Fortbildung wenn man mal hin will / muss.

    Das Lw weiß, dass ich heute mehr als nur unmotiviert bin. Ich habe Hüftschmerzen, jetzt auf beiden Seiten…. Und müde bin ich eh.

    Ich will auch die Möglichkeit haben, einen null Bock Tag auf der Arbeit zu nehmen…. Hab letztens nen Bericht gesehen, da können Mitarbeiter so was nehmen und dann am Tag drauf wieder motiviert starten.


    Ich befürchte nur, dass mir ein Tag vermutlich nicht reichen wird….

    Den Bericht haben wir auch gesehen - aber die konnten auch mehr wie einen sogenannten Resetday nehmen... ich glaube wenn ich meinem Boss davon erzähle fällt der im Nebenbüro vom Stuhl.


    Das LW war mit mir heute morgen schon unterwegs zum Augendoc zur 2ten Kontrolle nach Spritze xy und die z kommt dann mitte November dann ist wieder ein 3er Block gerockt.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Das LW sieht mich kopfschüttelnd an. Ich bin gerade zum Hautarzt gefahren, denn da geht nie wer ans Telefon. Jetzt habe ich meinen Termin, ud einen Spaziergang bei Sonnenschein und kalter Luft habe ich so auch gemacht.🌞

    Das LW kennt das auch von meinem Hausarzt - allerdings wissen wir auch, dass es da zugeht wie im Bienenstock, daher sprechen wir dort entweder aufs Band oder geben Rezeptwünsche über die Homepage durch (das geht zum Glück prima). Ab und an hüpfe ich aber auch schnell persönlich dabei - ein Plus, wenn der Hausarzt nur ein paar hundert Meter von zuhause weg ist.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Das LW war mit mir heute morgen auch pünktlich um 10:15 Uhr bei der Hausärztin. Kurz nach 11 hab ich dann die Sprechstundenhilfe gebeten, meinen Termin auf Freitag zu verlegen, denn sonst hätte ich nicht pünktlich an der Arbeit sein können. 2 Patientinnen waren noch vor mir :unverstanden

    Das LW weiss, dass ich davon nicht genervt war, denn ich finde es schön, dass meine Frau Doktor sich noch Zeit für ihre Patienten (auch mich) nimmt. Jetzt muss ich eben noch ein paar Tage warten - halte ich eben bis Freitag in der Früh Nulldiät (war die Idee vom LW) :lache

  • Starkregen, Graupel, Hagel, Sturmböen und Nebel - auf der Rückfahrt war für jeden Geschmack was dabei (und meist auch noch gleichzeitig) :lache

    Das LW war ein bisschen aufgeregt, ich dagegen war tiefenentspannt - Tempomat auf 70km/h runtergeregelt und ganz in Ruhe durch diese Wetter gefahren :trippel

    Ja, hat sogar Spass gemacht

  • Ich drücke dir die Daumen streifi


    Das LW drängelt schon wieder, weil ich etwas trödle. Dabei habe ich an den letzten zwei Tagen bereits 1 1/ 2 Überstunden. Die brauche ich allerdings, weil ich die nächsten Wochen einige Termine habe und eher von Arbeit verschwinden muss.


    Starkregen, Graupel, Hagel, Sturmböen und Nebel - auf der Rückfahrt war für jeden Geschmack was dabei (und meist auch noch gleichzeitig) :lache

    Das LW war ein bisschen aufgeregt, ich dagegen war tiefenentspannt - Tempomat auf 70km/h runtergeregelt und ganz in Ruhe durch diese Wetter gefahren :trippel

    Ja, hat sogar Spass gemacht

    Kann es sein das du ein ganz klein wenig verrückt bist und das LW nur auf noch verrückter Ideen bringst? :lache Wenn ich auf Arbeit gerade wieder die Nase voll habe, denke ich an dich und muss breit grinsen. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und passe gut auf dich auf!! :wave

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Angie Voon kann es sein, dass du dich mit meinem Kollegen Yacine abgesprochen hast :lache

    Er meinte, nach meiner Erzählung vom Wetter : klingt so, als hätte dir das auch noch Spass gemacht :gruebel:grin

    Ja, hat es. Zu sehen, dass ich auch solche Situationen ruhig und mit Bedacht meistern kann ohne gleich in Panik zu verfallen :freude

    Ich denke schon, dass ich ein bisschen verrückt bin Angie Voon , aber normal kann ja auch jeder :chen


    Das LW trinkt mit mir Kaffee, bevor es heut nochmal auf grosse Tour geht :wave

  • streifi


    Ich drücke Dir einfach mal die Daumen für Deinen Termin!

    mazian


    Du mußtest ja nicht alleine durch dieses Wetter fahren. Du hattest ja Deinen großen und starken Begleiter bei Dir, der Dich warum und trocken da durch gebracht hast. :)


    Hier war das LW schon beim Reifenwechsel mit mir. Die Wartezeit haben wir beim nahen Metzgerimbiß mit einem Milchkaffee und Butterbrezen überbrückt. Der Tag hätte blöder beginnen können... :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)