Das LW ist ganz bezuckert. Es war mit mir bei herrlichem Herbstwetter Esskastanien sammeln. Wenn es mir das Schälen abnehmen würde, dann wäre ich auch bezuckert.
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
Das LW war mit uns spazieren, jetzt gibt es frisch gebackenen Nusskuchen
-
Das LW macht mit mir Pause und wir bewundern den grauen Himmel
@alle: vielen Dank für eure Genesungswünsche.
Ja, die Schmerzen hab ich ab und zu mal. Jetzt weiss ich wenigstens, was mir fehlt und das beruhigt schon ungemein.
Das LW weiss aber, dass ich nächste Woche bei meiner Frau Doktor aufschlagen werde und wir mal zusammen gucken, was wir (also ich) weiter machen können (kann)
Jetzt gehts erstmal weiter im Tourtakt
-
Das LW und ich hatten eine tolle Tour. Und beim heim kommen, also am Parkplatz hab ich noch mit zwei meiner Kollegen gequatscht. Oups schon hatte ich fast zwei Stunden Arbeit mehr auf der Uhr
Ich konnte aber wenig dafür, denn einer der Kollegen stand mit seinem Auto in meiner "Einflugschneise"
Jetzt allerdings freuen das LW und ich uns, dass Wochenende ist
-
Das LW chillt hier auf dem Bett herum, während ich die Motivation suche, endlich mit Packen für meinen bevorstehenden Urlaub anzufangen
-
Das LW chillt hier auf dem Bett herum, während ich die Motivation suche, endlich mit Packen für meinen bevorstehenden Urlaub anzufangen
Lass doch das LW packen, wer weis was für Überraschungen Dich dann im Urlaub ereilen
Ich genieße meinen Nachfrühstückskaffee mit dem LW und sammel meine Tagespunkte in meinen Spielen ein. -
Ich bin vom Bett auf die Couch gewechselt, es gibt Kaffee, Fernsehen und später eventuell Buch.
Das LW nimmt gern vom Kaffee
-
Das LW und ich sind heute sowas von faul... und wir haben nicht mal ansatzweise ein schlechtes Gewissen deswegen...
-
Das LW und ich sind heute sowas von faul... und wir haben nicht mal ansatzweise ein schlechtes Gewissen deswegen...
Das kann ich genau so
-
Lass doch das LW packen, wer weis was für Überraschungen Dich dann im Urlaub ereilen
Ich hab's mal nicht riskiert. Aber das meiste ist jetzt im Koffer.
Das LW war eben mit uns auf dem Herbstmarkt. Leider mussten wir den Besuch kürzen weil es nicht so lange ging mit laufen... mich hatte es vorhin nämlich die Treppe runter gedonnert (einmal die komplette runter) und ich merke jede Stufe noch am Oberarm und Oberschenkel. Das wird blau. Schön so vor dem Urlaub!
Tanzkurs wird wohl heute nichts. Das macht mich traurig weil wir schon zwei Wochen nicht waren und wir heute Hochzeitstag haben. Da wäre tanzen wirklich toll.
-
Erstmal alles Gute zu Eurem Hochzeitstag Blanche - solche Stunts braucht man aber in Deinem (unserem) Alter dann nicht mehr einlegen. Hast Du Salbe im Haus oder Diclo als Tablette, dann tut die Prellung nicht so weh und vielleicht geht dann heute doch noch tanzen?
Wo geht es denn im Urlaub hin?
Auf das die Prellungen nicht zu arg sind.
-
Das LW hat nie ein schlechtes Gewissen. Ich habe heute auch nicht das Geringste gemacht. Da ich mir gestern im Restaurant meine Reste der Nudeln mit Wildragout hatte mitgeben lassen, musste ich nicht einmal etwas kochen.
-
-
-
Auch von mir alles gute zu eurem Hochzeitstag! Schade dass es mir dem Tanzen wohl nicht klappt…
Hier hat das LW auch ist mir rumgegammelt….
-
Tee wäre gut für die Gallenblase, meint das LW und nippt an der Tasse
-
-
dem schließe ich mich an
-
Danke ihr lieben. Wir hatten einen sehr entspannten Tag und abends waren wir noch essen.
Das LW turnt hier jetzt Rum fürs Last Minute packing. Ich glaube, ich lasse es bei Baro Zuhause.
-
Erstmal alles Gute zu Eurem Hochzeitstag Blanche - solche Stunts braucht man aber in Deinem (unserem) Alter dann nicht mehr einlegen. Hast Du Salbe im Haus oder Diclo als Tablette, dann tut die Prellung nicht so weh und vielleicht geht dann heute doch noch tanzen?
Wo geht es denn im Urlaub hin?
Auf das die Prellungen nicht zu arg sind.
Ich hab's gut gekühlt, geht also ganz gut jetzt zum Glück. Merke es nur wenn ich hin komme.
Ich fahre mit einer Freundin nach Südengland/Kent für eine Woche :):)