Das LW war mit mir schon bei der Kontrolle nach Spritze, alles ok soweit so gut. Dienstag dann zur 2ten und dann wieder zur 3ten Spritze des 3er Blocks im November.
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
Das LW und ich siechen heute ein wenig vor uns hin: beidseitige Impfarme und grottenschlecht geschlafen. Wir hoffen auf ein erholsames Mittagsschläfchen...
-
Das LW und ich siechen heute ein wenig vor uns hin: beidseitige Impfarme und grottenschlecht geschlafen. Wir hoffen auf ein erholsames Mittagsschläfchen...
Was hast Du Dir denn gegönnt? Und wer kommt auf die Idee gleich beide Arme zu belegen, Du oder das LW oder Doc?
Sonst musst Du ein Sitznickerchen einlegen.
-
Was hast Du Dir denn gegönnt? Und wer kommt auf die Idee gleich beide Arme zu belegen, Du oder das LW oder Doc?
Sonst musst Du ein Sitznickerchen einlegen.
Grippe und Corona, die werden zusammen geimpft, aber an unterschiedlchen Armen. Hab ein Käfer- und ein Sonnenblumenpflaster bekommen. Impfarm krieg ich immer, aber das geht zum Glück nach 1-2 Tagen auch wieder weg. Das LW und ich haben uns heute extra nix vorgenommen, also können wir das ganz entspannt aussitzen.
-
-
Ich hab grad mein Buch zu Ende gelesen und hab rotz und Wasser geholt dabei… Gute dass ich bei meinem Arzttermin dran war, mir sind ja schon im Wartezimmer die Tränen übers Gesicht gelaufen….
Jetzt werde ich mal schauen, was ich mache…evtl. mal ne Tasse Tee kochen
-
Das LW fragt sich, welches Buch streifi gelesen hat.
Geht schon wieder besser als heute morgen. Bin halt nur noch mega kaputt von der schlaflosen Nacht.
-
ASIN/ISBN: 3832182055
-
dann hab ich ja noch was vor mir, bin etwa bei 1/3 des Buchs.
Das LW war endlich mal wieder mit uns im Harz. Die Bäume beginnen gerade mit der Herbstfärbung. Es war ein sehr schöner Tag. -
Das LW hat mich gestern spät Abends in die Notaufnahme begleitet. Es hatte einen heiden Spass durch den Krankenwagen zu turnen
Nach drei Stunden Aufenthalt durfte ich mit der Diagnose vergrösserte Gallenblase und Rezept für Medikamente wieder nach Hause "gehen"
Das LW habe ich natürlich mitgenommen
-
-
Ich wünsche euch eine gute Heimreise Rumpelstilzchen
Das LW kann ja zwischen euch und mir hin und her flitzen, denn ich bin heute wieder auf der A75 unterwegs
-
Das LW hat mich gestern spät Abends in die Notaufnahme begleitet. Es hatte einen heiden Spass durch den Krankenwagen zu turnen
Nach drei Stunden Aufenthalt durfte ich mit der Diagnose vergrösserte Gallenblase und Rezept für Medikamente wieder nach Hause "gehen"
Das LW habe ich natürlich mitgenommen
Was für ein Mist! Gute und schnelle Besserung!! Das LW soll gut auf dich aufpassen.
Hast du damit öfter mal Probleme? Die Gallenblase wird nicht wirklich benötigt, kann daher problemlos entfernt werden. Üblicherweise wird das jetzt mit einer Knopfloch-OP gemacht. Zumindest in Deutschland ist das gängige Praxis.
-
AUA - Galle kann übel weh tun, kenne ich aus dem Umfeld, selber GsD noch nie erlebt.
Pass auf Dich gut auf mazian oder halt das LW.
EIne Bekannte mit Ü70 hat Ihre letztens raus bekommen. Mittwochs OP, Freitags wieder Heim und dann die Woche drauf schon wieder Ihre Nebenjobs (putzen am Wochenende drauf) War Minimalinvasiv..
DAS LW hat mit uns gefrühstückt und nun will es Rasen mähen, hört es doch die ganze Zeit schon bei den Nachbarn drum rum das ganze Männergartenspielzeug am Werk. -
Ich habe ein Frauenspielzeug Muffelinchen . Mein Mähroboter wackelt fast geräuschlos durch den Garten und benötigt kein Bier danach.
-
Ich habe ein Frauenspielzeug Muffelinchen . Mein Mähroboter wackelt fast geräuschlos durch den Garten und benötigt kein Bier danach.
Aber nur am Tage damit er den Igeln nichts tut, hoffe ich.
-
Aber nur am Tage damit er den Igeln nichts tut, hoffe ich.
Jepp, die Igel sind bei mir sicher.
-
-
Das LW wünscht gute Besserung und frühstückt jetzt mit mir.
-
mazian wow, und dann kannst du heute schon wieder arbeiten? Pass gut auf dich auf
streifi ich hab das Buch heute Morgen beendet, mir ging es genauso.
Rumpelstilzchen gute Heimfahrt
Das LW hilft mir beim Nüsse knacken, wir wollen nochmal einen Kuchen backen