Vom Fischbrötchen zu Apfeltaschen versteht sich das LW auf kulinarische Genüsse, denn ich habe heute meinen Vorrat an Äpfeln verarbeitet und die Küche duftet jetzt nach einen Apfel-Mandel-Zimt- und Zuckermischung.
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
Das LW schickt mich ins Bett und erinnert mich daran, dass mein Auto um halb 10 seinen Termin zum Ölwechsel hat
-
Hmmm Apfel und Zimt rieche ich gerne.
Gestern Nachmittag war tatsächlich schönes Wetter mit Sonnenschein und wir konnten einen winzig kleinen Ausflug zum Tarn machen. Dem LW hat die Aussicht gefallen.
-
Das LW und ich waren schon üppigst bei meinem Vater frühstücken. Wir haben immer noch keinen Hunger.
-
Das LW und ich vertreiben uns die Zeit, bis die Tierärztin kommt, mit Hausarbeit. Katzi hat eine Wunde, die versorgt werden muss
-
Das LW und ich sind schon zu Hause
Heute habe ich wieder eine schöne Begegnung gehabt. Wohnmobilisten aus Leipzig
Jetzt hat nach Rumpelstilzchen schon die zweite firmenfremde Frau in meinem LKW gesessen
-
Das LW und ich betüddeln die Katze. Anscheinend wurde sie gebissen, nun hat sie zwei Spritzen bekommen, die Wunde wurde gesäubert und die nächsten Tage gibt es Medikamente. Und da ich sie nicht alleine lassen wollte, war ich ohne LW beim Yoga.
-
Das LW und ich drängeln uns mit Mr Bat und den beiden Katern auf der Couch. Ganz schön voll hier.
-
Das LW schickt mich ins Bett
Morgen kann ich ausschlafen
-
Mein Ausschlafen ist schon vorbei .
Es hat mal wieder viel geregnet heute Nacht. Zum Glück ist das LW trocken geblieben.
-
Das LW lässt sich von den Sturmböen herumwirbeln und lauscht der Alarmsirene.
-
Das LW steht am Fenster und guckt in den Regen raus. Eigentlich wollte ich heute anfangen meine Fenster zu putzen. Ich muss die letzten Tage meines Krank ja noch irgendwie sinnvoll nutzen.
-
Das LW und ich waren beim Impfen. Jetzt haben wir ein Käfer- und ein Blümchenpflaster.
-
Das LW war mit beim Augendoc - findet das ganze, aber auch mit neuer OP Liege nicht schöner dort. Und war genau so froh wie ich, als die Spritze geschafft war.
-
Das LW hat mit mir vorhin überraschend Polarlichter gesehen.
So eindrucksvoll, wie hier, waren sie zwar nicht, aber immerhin.
https://sternwarte-hannover.de…cht-ueber-der-sternwarte/
Unvorbereitet, wurde uns früher kühl.
-
Das LW schmeißt mich aus dem Bett.
-
-
Ich hab beim raschen Drehen des Kopfes gemerkt, da ist doch rot und dort etwas türkis... dann mit längerer Belichtungszeit wurde auch das Foto besser. Mein Besuch aus Nähe Mannheim, war schon häufiger in Skandinavien und für sie war es auch eine Premiere. Das LW flattert ja viel von Eule zu Eule, begleitet Reisen, es ist verklärt.
-
Das LW schaut mal wieder bei mir vorbei und stellt fest, dass das Konzept "letzter Schultag vor den Ferien" doch einiges an Charme verliert, wenn der darauffolgende Montag der 1. Tag im neuen Semester für den ebenfalls im Haus lebenden Studi ist.
LG, Bella
-
Das LW stellt fest, dass hier ausser mir niemand ist. Wird ein schönes ruhiges Wochenende. Jetzt wird erstmal in Ruhe gefrühstückt und dann muss der heutige Termin erledigt werden. Und danach ab auch die Couch lesen!