Mich hat der Wind mehrmals in der Nacht geweckt. Immerhin bin ich immer wieder eingeschlafen.
Das LW meint, jetzt ist genug geschlafen.
Mich hat der Wind mehrmals in der Nacht geweckt. Immerhin bin ich immer wieder eingeschlafen.
Das LW meint, jetzt ist genug geschlafen.
Das LW meint der Tag heißt Montag.
DAS LW hat sich heute morgen mit mir über den heimischen Sonnenaufgang gefreut,
Die Heimfahrt gestern war ätzend. für gute 6 km stop and go, mehr als eine Stunde aber immerhin mussten wir bereits vor der Unfallstelle auf die andere Autobahn wechseln und das aller wichtigste, wir selber waren nicht in den Unfall verwickelt. Sage ich mir dann immer wenn mich Stau nervt. (Auch auf der Arbeit, wenn es uns Zeit kostet, das keinen Kollegen:innen was passiert).
Wobei es das für mich als Beifahrerin nicht besser machte und später als Männe dann wieder in D, ohne Geschwindigkeitsbegrenzung und einem Baustellenbedingten zähfließenden Verkehr um Oberhausen / Bottrop dann den Rest sehr flott gen Heimat fuhr wäre ich am liebsten ausgestiegen. Aber nach 5,5 Stunden waren wir dann ohne Stops nur mit Staus wieder Zuhause.
Und haben aber nur eine Maschine Wäsche angestellt - die heute morgen dann auf die Spinne konnte und uns den Kamin angemacht, die Wohnung ist doch recht ausgekühlt gewesen, dabei haben wir diesmal kein Fenster offen gelassen, wie sonst schon mal. Also erstmal alles auf gerissen, für frische Luft und dann den Kamin angeheizt.
Das LW weiss hier gar nicht, wie die Sonne aussieht. Trüb und fieser Nieselregen
Das LW weiss hier gar nicht, wie die Sonne aussieht. Trüb und fieser Nieselregen
wäre das Teil am Himmel
Das LW hat mit mir das MRT und das CT überstanden. Es ist eben eine große Hilfe in solchen Lebenslagen.
Das LW hat mit mir das MRT und das CT überstanden. Es ist eben eine große Hilfe in solchen Lebenslagen.
Hoffe Du und das LW müsst nicht zu lange auf eine Besprechung der Untersuchung warten.
Das LW pennt mit Angie auf Ihrem Kissen.
Das LW und ich hatten heute gleichermassen keinen Bock aufs Fitneßstudio. Also haben wir beschlossen, anderweitig auf unsere Schritte zu kommen und haben einen Stadtbummel gemacht. Hat funktioniert: vor 12 Uhr waren bereits knapp 10.000 Schritte auf der Fitbit.
Das sind sieben Kilometer vor dem Mittagessen. Das LW zieht den Hut.
wäre das Teil am Himmel
Danke für die Info
Ich bin aus trüb in neblig und dann trüb und aufklarend gefahren
Letzteres gefällt dem LW und mir am Besten
So konnten wir sogar die Wildschweine am Strassenrand sehen
Also...ausser Sonne und Schnee hatte ich heute alles an Wetter
Das LW und ich sind noch unter die Abenteurer gegangen und haben eine neue Strecke kennen gelernt
Starkregen und Gewitter haben das wirklich zu einem Abenteuer werden lassen. Das LW und ich blieben aber tiefenentspannt
Heftige Gewitter haben mich heute Nacht auch geweckt. Derzeit kann ich zum Wetter nichts sagen. Es ist dunkel . Das LW ist jedenfalls trocken hier angekommen.
Das LW und ich wollten meinen freien Tag eigentlich an der Küste verbringen, wir packen mal lieber die Regensachen ein.
Das LW und ich haben heute schon wieder mies geschlafen. Irgendwie anstrengend. Und durch den Schlafmangel der letzten Tage sind wir auch mit Kopfschmerzen aufgewacht. *grummel*
Das LW trinkt mit mir Kaffee und wir freuen uns auf die heute zu erlebenden Abenteuer
Und wir winken dann wieder zu Familie Rumpelstilzchen wenn wir auf der Tour bei ihnen an der Abfahrt vorbei fahren
Das LW wurde von Regengeprassel auf dem Dach geweckt heute morgen.
Nun hat es hier schon was im HH geholfen. Der weiße Schatten ist mit Männe den ersten Tag schaffen nach dem Urlaub.
Und nun ist es trocken mit Wattewolken und blauen Lücken, mal sehen wie lange.
Das LW war mit mir beim Friseur. Jetzt sind wir beide wieder ansehnlich.
Das LW hängt mit mir ab. Der Spaziergang heute Vormittag war noch zu anstrengend für mich.
Das LW und ich haben wieder Familie Rumpelstilzchen gewunken
Machen wir dann heut Abend auf der Rückfahrt wieder
Leider hat es fast die ganze Zeit geregnet, das LW und ich haben jedoch unser Fischbrötchen genossen und ganz viel gute Seeluft eingeatmet.