Das LW hat mich hierher gelotst und wünscht allseits einen schönen Feiertag.
LG, Bella
Das LW hat mich hierher gelotst und wünscht allseits einen schönen Feiertag.
LG, Bella
Das LW hat mir gerade bei der Küche geholfen. Ich schicke es Mal mit einer Kanne Tee zu all den kranken Eulen mit guten Genesungswünschen!
Ich bin heute morgen aufgewacht und hab mich über mich selbst geärgert. Ich hab auf der Arbeit was nicht gut genug im Auge behalten und bin dafür angemault worden. Ich weiß vom Kopf her dass es ok ist, ärgere mich aber trotzdem drüber.
Manchmal hat man aber auch jeden Scheixx an der Backe und da ist sowas unausweichlich.
Man ärgert sich ja eh schon genug über sich selbst, aber wenn man dann auch noch Mecker abkriegt, ist das doppelt und dreifach ärgerlich, weil... "macht euren Scheixx doch selbst, ich bin hier doch nicht der Larry für Alles" ... "wären wir genug Leute, würde genau sowas nicht passieren" ... etc.
Das LW und ich haben gemütlich gefrühstückt und lesen gleich ein wenig Zeitung.
Guten Morgen! Das LW hat es sich bei mir gemütlich gemacht und schaut mir beim Eulen zu. Kommt ja selten genug vor.
Das LW hilft mir jetzt beim Packen für das lange Wochenende, damit auch ja nix vergessen wird.
Manchmal hat man aber auch jeden Scheixx an der Backe und da ist sowas unausweichlich.
Man ärgert sich ja eh schon genug über sich selbst, aber wenn man dann auch noch Mecker abkriegt, ist das doppelt und dreifach ärgerlich, weil... "macht euren Scheixx doch selbst, ich bin hier doch nicht der Larry für Alles" ... "wären wir genug Leute, würde genau sowas nicht passieren" ... etc.
genau die Gedanken hatte ich
Da muss das Küken ja gleich 2 Kranke betüdeln. Angie Voon
Wie geht es Dir im eigenen Bett, bestimmt besser als im Klinikbett hoffe ich.
So ist es, das eigene Bett ist nun mal gemütlicher. Das Bett in der Reha war für meinen Geschmack zu schmal und hatte so eine doofe Schaumstoffmatratze mit einem abwischbaren Bezug. Der knisterte bei jeder Bewegung wie eine Plastiktüte. Das mochte ich nicht so. Zu Hause habe ich auch mehr Bewegungsfreiheit, als in den 15 qm Zimmer in der Klinik. Allerdings steht mein großer Koffer und die Reisetasche noch im Flur und müsste mal ausgeräumt werden. Aber dazu habe ich momentan keine Kraft. Das LW ist da auch keine Hilfe. Es trinkt zwar gerne mit mir Tee und hat auch die halbe Nacht mit mir in die Glotze geguckt, mehr aber nicht. Krank rumliegen ist nun mal langweilig.
Schönen Feiertag bzw. langes Wochenende!
Das LW hat mir gerade bei der Küche geholfen. Ich schicke es Mal mit einer Kanne Tee zu all den kranken Eulen mit guten Genesungswünschen!
Danke, Tee ist gerade meine Rettung!
Strahlender Sonnenschein, ein paar Wattewolken das erfreut das LW und mich - aber "nur" 12 Grad.
Das LW und ich haben es uns auf der Couch gemütlich gemacht, jetzt wird gelesen.
Hier fläzt das LW auch mit auf der Couch.
Guten Morgen,
ich kann immerhin wieder kurze Zeit aufstehen und das Nötigste erledigen. Gut so, denn jetzt hat es auch meinen lieben Mann erwischt.
Das LW verteilt die Packungen mit den Taschentüchern.
Ich schicke das LW mit einem kleinen Carepaketchen zu Familie Rumpelstilzchen
Vorher darf es bei mir noch Kaffee und Mandelkuchen haben.
Auch das noch! Gute Besserung dir und deinem Mann!!
Ich schicke das LW mal mit Eucabal und Nasenspray vorbei, für alle Fälle. Bei mir wird es ja langsam besser, bin nur noch ziemlich schlapp.
und was bedeutet ma ma ma und welche Sprache ist das?
Das LW macht hier ein Nickerchen.
Richtig betont. Die Mutter schimpft das Pferd. In Mandarin. Das LW meint Chinesisch ist für Deutsche schwer zu lernen.
Guten Morgen! Das LW steht vor dem Kleiderschrank und überlegt, was wir heute Nachmittag zum Klassentreffen anziehen.
Derweil mache ich Frühstück. Jemand Kaffee? Earl Grey ist auch bereit.
Da würde ich gerne einen Schluck Earl Grey mittrinken Clare .
Heute ist es wahrhaftig klar, wenn auch kalt. Ich habe nach dem Kometen Ausschau gehalten, aber die Berge im Osten sind vermutlich davor. Das LW hat ihn auch nicht gefunden.
Ein Kollege aus dem Französischkurs hat allerhand Interessantes über das Erlernen von Chinesisch berichtet. Er hat ein Jahr da gearbeitet und trotz Sprachkurs und fleißigem Lernen wenig erreicht. Er meinte, er hätte die Betonungsunterschiede einfach nicht mehr hören können.
Mein Mann hat in seinem halben Jahr in Taiwan auch versucht die Sprache zu lernen. Für ihn hat es sich immer gleich angehört, seine Lehrerin hat sich weggeworfen, weil er es nicht hinbekommen hat.
Durfte sie auch, sie war ja nur die Freundin des Kollegen…
Das LW meint, ich sollte mich nicht zu lange aufhalten lassen, je früher ich meine Einkäufe gemacht habe, desto weniger ist da noch los….
Earl Grey nehme ich gerne, aber vermutlich erst wenn ich wieder da bin.
Ich muss mal schauen, ich habe noch einen grünen Earl Grey hier