Das LW begleitet mich heut Abend zum Sushi-Mann und danach zum Spieleabend mit der Familie. Wir wollen Siedler von Catan spielen
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
Das LW begleitet mich heut Abend zum Sushi-Mann und danach zum Spieleabend mit der Familie. Wir wollen Siedler von Catan spielen
Eines der ganz, ganz wenigen Spiele, die ich überhaupt nicht mag.
-
Heute war offenbar Zahnarzt Tag. Erst Zahnreinigung und dann meinte der Zahnarzt, wir hätten ja beim letzten Mal verabredet, heute eine kleine Zahnreparatur durchzuführen.
Ich hatte das total verdrängt und habe dann zwei Stunden in der Praxis verbracht. Immerhin hat es fast nicht weh getan.
Das LW ist geflüchtet.
-
Wo geht es denn hin Angie Voon ?
Costa Rica, die Reise wollte ich ursprünglich 2020 mit meinem Mann machen. Er hatte da seinen 60. Geburtstag.
-
Dann viel Spaß dort!
-
Es ist ganz schön kalt. Das LW kuschelt sich auf die warme Ofenbank.
Angie Voon ich wünsche dir eine schöne Reise. Freunde von uns waren da und sind noch immer begeistert.
-
Das Lw meint, ich sollte mir nen Tee mit an den Arbeitsplatz nehmen…..Aber jetzt gibt es erst mal kaffee und noch ein bisschen Zeitung, ich hänge immernoch im Stern von vorletzte Woche fest
-
Das LW meint, ich sollte noch ein bisschen schlafen. Nach einer Runde siedeln haben wir noch "Kampf gegen das Spiessertum" gespielt. Es wurde sehr lustig und ein langer Abend. Ich glaube, gegen drei in der Früh waren wir im Bett
-
Das LW kann berichten, dass die Nacht kurz nach 5 beendet war. Dummerweise mußten wir mal raus und das bemerkten die Kater, die dann ein frühes Frühstück einforderten und dann war ich zu "wach" (naja...), um noch mal einzuschlafen. Seufz.
-
Ich habe endlich mal wieder die Haare schön. Und direkt gegenüber vom Friseur ist die Stadtbücherei. Dem LW hat es da auch gefallen.
Nach einem eher unerfreulichen Besuch bei der Hausärztin (lag an den Bluwerten, nicht an der Ärztin) hänge ich mit dem LW auf dem Sofa und bin frustriert.
-
Das LW weiß, dass - was meine Frise angeht - im Moment ganz schön Luft nach oben ist.
-
Das LW weiß nicht, wie sie Rumpelstilzchen trösten soll und möchte gleichzeitig wissen, welchen Eindruck "Marseille 1940" hinterlassen hat.
Das LW hat mir mir heute den Sprachkurs besucht und ist nun um einiges wieder schlauer.
-
Das LW und ich machen uns einen gemütlichen Vormittag
Es nieselt und ist nebelig
Das LW ist der Meinung, bevor wir es uns zum Lesen gemütlich machen, sollte ich meinen Rucksack packen, denn heute schlafe ich auswärts
-
Rumpelstilzchen ich hoffe Du hast Dich ein wenig von den Blutwerten erholt?
Das LW hüpfte von Wäscheklammer zu Wäscheklammer als wir die trockene Wäsche von der Leine geholt haben. Nun haben wir uns bei dem Nebel gegen frischen Fisch und für Ei entschieden, da muss man dann nicht los, denn Eier haben wir noch im Haus. Das LW meint, lieber gleich Kaffee, Buch und Kochsendungen ab Montag schauen wäre ein besserer Plan.
-
Ich brauche immer ein wenig, bis ich meinen Frust wieder losgeworden bin. Leider reicht ein gesunder Lebensstil nicht immer um mit Diabetes klarzukommen.
In dem Fall ist es gut, dass es entsprechende neue Medikamente gibt.
Das LW erforscht mit mir das Netz.
Salonlöwin "Marseille 1940" finde ich richtig spannend. Ich schreibe nachher was in "Ich lese gerade" dazu, weil ich längst nicht fertig bin.
-
Ganz unbemerkt hat mich das LW gestern den ganzen Tag begleitet.
Hat sich ganz unsichtbar und vor allem unhörbar gemacht.
jetzt möchte es aber dringend Frühstück.
-
Gestern Abend war das LW kurz hier, Gulasch und Knödel essen. Dann allerdings hat es uns zwei Mädels allein gelassen - wollte wohl unser geschnatter nicht mehr hören
Jetzt bin ich - ohne Krabbelkäfer, da ausser Haus geschlafen - trotzdem zur "normalen" Zeit wach und trinke mit dem LW Kaffee
-
Das LW ist ein Freßsack. Es hat hier nämlich schon längst Frühstück bekommen.
Jetzt versuche ich, es ein wenig abzulenken, damit es sich nicht mit mir zum Einkaufen schleicht. Es wirft mir nämlich immer zuviele unvernünftige Leckereien in den Wagen...
-
-