Nicht nur das LW, ich auch!
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
Das LW bringt mit mir einen Brief zur Post, der es in sich hat.
-
Das Lw begleitet mich zur betriebsärztlichen Dienststelle. Die Voruntersuchung für die Kreislaufkur langsam wird es ernst, ich freu mich schon drauf
-
Gestern habe ich nur die nötigen Sachen eingekauft und den Stadtbummel auf Zeiten mit besserem Wetter verschoben.
War auch gut so, es hat mal wieder gegossen.
Salonlöwin die Urlaubsplanung bei uns ist in diesem Jahr einfach, da wir beschlossen haben, im Lande zu bleiben und möglichst viele Freunde und Verwandte zu sehen. Das reicht für dieses Jahr.
streifi Kur klingt, Ich drücke die Daumen, dass was draus wird.
Das LW meint, ich sollte mal in die Gänge kommen, wir wollen zum Hautarzt.
-
Das LW kommt, genau so wie ich, heute nicht in die Gänge. Wir wären für Winterschlaf
-
Das LW meint es sei Zeit zum Aufstehen.
-
Das LW trinkt schon lange mit mir Kaffee
-
Gestern habe ich nur die nötigen Sachen eingekauft und den Stadtbummel auf Zeiten mit besserem Wetter verschoben.
War auch gut so, es hat mal wieder gegossen.
Salonlöwin die Urlaubsplanung bei uns ist in diesem Jahr einfach, da wir beschlossen haben, im Lande zu bleiben und möglichst viele Freunde und Verwandte zu sehen. Das reicht für dieses Jahr.
streifi Kur klingt, Ich drücke die Daumen, dass was draus wird.
Das LW meint, ich sollte mal in die Gänge kommen, wir wollen zum Hautarzt.
Wir haben gestern und vorgestern einige Urlaubstage festgezurrt. Das LW begleitet uns zu einem Konzert nach Berlin, zu einer Familienfeier nach Görlitz mit einem Miniabstecher in Sachen Buch und ins Ausland. Bei letzterer Reise arbeite ich gerade die Details aus.
Wenn das LW mir noch mit Rat behilflich wäre, was ich zu einem runden 70. Geburtstag anziehe, wäre ich froh. Ideen sind vorhanden, allein die Umsetzung ist schwer.
-
Das LW sitzt schon im Auto, denn gleich mach ich mich auf die Reise von Brandenburg ins tiefste Sachsen
-
Das LW hüpft auf dem Haufen rum, den ich eigentlich sortieren und ablegen will und meint ich solle lieber noch einen Kaffee bei den Eulen genießen - morgen sei auch noch ein Tag dafür die Ablage anzugehen.
-
Das LW hat hier schon Großeinkauf gemacht und ganz viel leckeres Obst in den Wagen geworfen, das finde ich gut nach all den sündigen Leckereien der letzten Wochen. Jetzt trinken wir einen Kaffee.
-
Salonlöwin ich habe die besten Vorsätze, in diesem Jahr endlich mal nach Görlitz zu reisen. Nur meinen lieben Mann muss ich noch überreden. Ich würde allerdings auch alleine fahren.
Den Termin beim Hautarzt überstanden und gleich den nächsten notiert. Ich erinnere mich dunkel, dass ich früher im ganzen Jahr nicht so viele Arzttermine hatte wie heute schon im Januar.
Das LW nickt weise mit dem Kopf und murmelt was von "Alter".