Das LW hat eben mit uns dem lied der Sternsinger gelauscht und ist jetzt sehr benebelt vom Weihrauch. Der Geruch ist sehr intensiv, auch im Flur jetzt noch. Gleich Mal lüften
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
Das Lw und ich machen heute Couch Tag
-
Das LW fragt sich grade was Willy Brandt wohl gesagt hätte, wenn man ihn hätte fragen können, ob er es als Ehre empfunden hätte Namensgeber für das Chaos an sich namens BER sein zu dürfen?
War auch mein Gedanke. Ehrung wäre es in meinen Augen ja nicht.
-
Das LW beschließt den Abend mit uns ganz gemütlich auf der Couch und erfreut sich ein letztes Mal an der Christbaumbeleuchtung, bevor morgen alles wieder abgeschmückt wird.
-
Ein ereignisreicher Tag geht zu Ende. Das LW und ich sinken ins Traumland
-
-
Schön dass mazian scheinbar gut angekommen ist. Nachdem sie gestern in den Nachrichten was von wetterbedingten Flugstreichungen erzählt habe, habe ich gehofft, dass alles geklappt hat
Hier bekommt das LW einen Kaffee, Frühstück fällt aus, da wir um 11:30 schon zum Mittagessen verabredet sind
-
-
Batcat der Christbaum ist auch weggeräumt. Dabei werde ich immer etwas wehmütig. Der Adventsstern und mein kleines Winterdörfchen dürfen noch bis Ende Januar bleiben. Dunkel ist es ja immer noch.
Hier jetzt auch. Seufz.
Ich werde dabei auch immer ein wenig wehmütig. Ich liebe es einfach, wenn in unserem kleinen Wohnzimmereck der Baum steht und festlich leuchtet.
Liebenswerterweise hat Mr Bat angeboten, übers Jahr in der Ecke eine Lichterkette oder ähnliches anzubringen, aber ich habe gemeint, das bringt einfach nicht dieselbe Gemütlichkeit wie der liebevoll geschmückte, festlich illuminierte Weihnachtsbaum.
Andere Weihnachtsdeko haben wir mangels freier Flächen im Wohnzimmer nicht.
Das LW verweist darauf, das nach Weihnachten bereits ja schon wieder vor Weihnachten ist.
-
Hier hat das LW gestern um 23:30 festgestellt, dass die schöne Lichterdeko, am Fenster vor dem Schreibtisch, sich samt Saugnäpfen löste. Es hat dann zugeschaut, als ich auf den Schreibtisch kletterte, um es dann gleich vollständig von der Fensterscheibe zu lösen. Gern hätte ich die Sterne noch etwas behalten.
-
Das LW hat mir Mütze, Schal und Handschuhe bereit gelegt. Wir wollen das Dorf erkunden.
Oh, Halt, das LW und ich haben heute morgen erfahren, dass Lebus Stadtrecht hat und die Einwohner da auch sehr stolz drauf wären. Und wenn ich mich nicht unbeliebt machen wolle, es doch vermeiden sollte, "Dorf" zu sagen
-
Der Alltag hat mich wieder. Das LW reicht mir Kaffee, viel Kaffee.
-
-
Das LW meint, ich wäre ein guter Gast
Denn ich hab für meine Freudin Kaffee gekocht
-
Das LW schickt mich auch mal ins Homeoffice
-
Das LW hat überlegt, ob es heute oder lieber morgen einkaufen gehen soll... und sich für morgen entschieden.
-
Das LW hält nichts von mañana und kümmert sich mit mir um die Urlaubsplanung, die sich nach meinen Ideen als äußerst schwierig gestaltet. Von der Vorbereitungsliteratur will ich gar nichts erst schreiben.
-
Das LW sieht mich aber auch in den Seilen hängen
Drei oder vier Stunden Schlaf sind einfach nichts mehr in meinem Alter
Um kurz vor halb 1 werde ich von einer mir Fremden Person zum Mittag essen abgeholt.
Das LW meint, noch kenn ich die Person nicht, aber in den 10 Minuten Fahrt wird er mich kennen lernen
-
Das LW meint, ich bin am 12. wieder gesund geschrieben. Kann aber noch eine Weile dauern, bis ich beschwerdefrei bin.
-
Das LW mag gute Nachrichten.