Ich wünsche ein gutes neues Jahr in Gesundheit und mit vielen schönen Lesestunden
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
Das LW hofft, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid und wünscht alles, alles Gute!
-
Ich schließlich mich den Wünschen für 2025 an. Gutes Jahr 2025 und bleibt gesund!
-
Hier hat das LW heute etwas später als üblich schon sehr gemütlich gefrühstückt. Jetzt gucken wir mal, was uns der Tag heute noch so bringt.
-
Das LW und ich haben es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht
-
Das LW schaut gerade zum Spätstück vorbei und hat einen Kaffee abgefasst. Eigentlich müsste es heute schon genug Kaffee getrunken haben.
-
Kaffee geht immer - für das LW und auch für mich
-
Hier darf das LW mit auf die Couch zum Vier Schanzen Tournee kucken
-
Alles Gute und viel Gesundheit für das neue Jahr, ihr Lieben!🙏
Ich nehme das LW mit zu meiner Mutter. Da kann es gleich den neuen Kalender bestaunen, den ich ihr mitbringe.
-
Ein frohes neues Jahr wünsche auch ich euch allen.
Das LW hat schon mit mir Yoga gemacht und schaut jetzt mit mir Darts.
-
Alles Gute für 2025 auch von mir, bleibt v.a. gesund!
Das LW bringt außerdem noch meinen Dank für die Weihnachtskarte zu geli73 - ich hoffe, du hattest einen gemütlichen Abend gestern! Ich war auch allein hier und habe die Katze gehütet; für mich war es das perfekte Silvester so.
LG, Bella
-
Das LW verspürt hier schon ein leises Hüngerchen (wir hatten nix zu mittag) und denkt darüber nach, wann es wohl der richtige Zeitpunkt fürs Abendessen wäre...
-
Das LW war mit mir spazieren am Altwarmbüchener See. Windig und trüb, ganz tolle Luft.
-
Mein Spaziergang war eher kurz, weil ich kaum nachkam, die durch den Wind tränenden Augen zu trocknen.
Sehr unangenehm war das.
Das immer muntere LW dagegen war sehr vergnügt.
-
Hier hat das LW aufs Thermometer geguckt, sich die Fleeceweste geschnappt und einen gemütlichen Indoor-Tag verbracht.
-
Es hat die ganze Nacht geregnet.
Das LW ist wundersamerweise auf seinem Weg hierher trocken geblieben.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee und überlegt, was heute zu tun ist.
-
Hier gibt es auch Kaffee für das LW und mich.
Ich möchte heut nur kurz in die Stadt und dann werde ich beginnen, meine Urlaubsreise vorzubereiten. Das LW steht mit Rat und Tat zur Seite
-
Das LW und ich waren im strömenden Regen einkaufen - kurzentschlossen haben wir umdisponiert und sind statt der üblichen Tour ins überdachte Einkaufszentrum gefahren. Das LW, der kleine Freßsack, hat mir heimlich reduzierte Weihnachtsleckereien von Lindt in den Wagen geschmuggelt. So ein Schlingel!
-