Das LW war heute spontan beim Batdad zum Frühstück, sonst hätte es diese Woche nicht mehr geklappt. Wir mußten heute aber sowieso mal das Haus verlassen und Einkaufen. Jetzt kann das neue Jahr kommen.
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
Das LW macht es sich mit mir gemütlich. Wir schauen Darts.
-
Wir haben kleine Leckereien für den Silvesterabend in unserem kleinen türkischen Spezialitätenladen gekauft.
Wie immer der Silvesterabend wird, es kann geschlemmt werden. Für das LW ist auch was dabei.
-
Die vegane Soße köchelt. Das LW schaut mit mir Darts.
-
Regenfisch soll den Laubbäser zu mir schicken, der kann dem LW helfen, den Nebel wegzupusten. Hier wird es immer schlimmer. Ich sag nur The Fog - Nebel des Grauens.
-
Das LW und ich sind heute Nachmittag der Einladung einer Freundin gefolgt. Resultat : wir haben einen schönen Nachmittag und Abend in netter Gesellschaft verbracht - der Kühlschrank allerdings, ist immer noch leer
-
-
Das LW plant den letzten Tag des Jahres.
-
Der Tag ist hier schon verplant. Das LW reicht mir Kaffee. Hier wird es - bis auf die Bölleridioten - ein ruhiger letzter Tag des Jahres werden.
-
mazian heute gibt es hoffentlich auch noch etwas zu kaufen.
Mein Arbeitgeber hat bestimmt gestern einen LKW zum Lidl geschickt und heute kommt ganz sicher auch noch einer
Das LW meint, ich sollte mich sputen. Muss schnell auf die Post und um 11 soll ich beim Frisör sein
-
Das LW lümmelt mit mir auf dem Sofa. Wir haben noch keinen einzigen Böller gehört. Kommt alle gut rüber!
-
Das LW weiß, dass ich gern einen Spaziergang unternommen hätte bzw. nochmal zum Friedhof gefahren wäre. Da hier seit zwei Tagen geballert wird, man einen Kriegszustand annehmen könnte und ich mir das Knallzeug weder vor die Füße noch vors Auto werfen lassen möchte, kümmere ich mich um meinen literarischen Jahresrückblick und eine Schwerpunktplanung fürs nächste Jahr.
-
Das LW und ich sind ziemlich entspannt. Fürs Raclette heute Abend müssen wir nicht mehr so viel vorbereiten, also können wir noch ein wenig gemütlich auf der Couch herumlungern.
-
Das LW und ich schauen die Silvesterparty am Brandenburger Tor auf ZDF. Dort sein möchte ich nicht, aber die Musik ist super, um nebenbei die Bücherstatistik zu aktualisieren und die letzten Rezis zu schreiben.
-
Ich wünsche euch allen ein schönes Jahr 2025
Das LW und ich bleiben unserer Tradition der letzten Jahre treu und stossen mit Marlowe an
-
Das ist eine schöne Idee... da mache ich mit und sende auch einen Gruß an all die anderen wie z.B. unsere liebe Lesebiene, die nun gemeinsam auf der großen Eulenwolke sitzen.
-
Ich schließe mich an. Auf alle, die nicht mehr mit uns auf das neue Jahr anstoßen können.
-
Ich schließe mich auch gerne an!
-
Für das neue Jahr wünsche ich euch, nach dem alten Geburtstagslied:
"Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei".
Bei uns im Dorf gab es enorm viel Feuerwerk, offensichtlich diese Verbundfeuerwerke. Die sahen aus der Ferne immerhin schön aus.
Das LW mag solches Feuerwerk auch sehr gerne.
-
Das LW liebt Feuerwerk - und freut sich, wenn andere ihm eine Freude machen.
Und das LW und ich wünschen euch ein wunderbares 2025!