Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
Das LW war mit mir schwimmen, das machen wir in Zukunft häufiger. Jetzt gibt es strammen Max, danach wird gelesen
-
Mein Sport findet heute auf dem Sofa statt. Das LW kuschelt sich dazu.
-
Das LW und ich sind wieder zu Hause
Erstmal Heizung hochfahren, ist doch bisschen frisch in der Wohnung
-
Das LW hat sehr lieben Besuch verabschiedet und schaut jetzt mit mir Dart-WM.
-
Das LW war mit mir spazieren, dabei haben wir zwei Bücher aus dem offenen Bücherschrank mit nach Hause genommen, die waren ganz durchgefroren
-
Das LW war mit mir spazieren, dabei haben wir zwei Bücher aus dem offenen Bücherschrank mit nach Hause genommen, die waren ganz durchgefroren
Der gute Mensch in mir gibt Dir recht, durchgefrorenen Büchern einen warmen Platz an der Heizung anzubieten. Die Klinikleitung in mir hält das für eine durchtriebene Ausrede. Aber wir sind ja hier beim LW und nicht in der Suchtklinik.
-
Das LW und ich freuen uns über liebe Weihnachtspost von Regenfisch gefreut
-
Durchgefrorene Bücher? Was es nicht alles gibt.
Das LW ist geflohen, weil ich so ewig telefoniert habe.
-
Das LW hat alle Pflichten des Tages erledigt und sich den besten Platz auf der Couch gesichert. Ich quetsche mich daneben hin.
-
Das LW meint wenn der Flug 55 minuten Verspätung hat muss man nicht auf die Deutsche Bahn Fluchen.
-
Das LW wollte heute faulen, muss aber doch einkaufen und zur Post.
-
Ein wenig einkaufen ist heute auch angesagt. Und zum Sport geht es auch.
Aber nicht ohne mein Frühstück, meint das LW.
-
Einkaufen sollte ich heute auch ein bisschen. Und das LW begleitet mich ins Einkaufszentrum, ich hoffe, endlich das beschädigte T-Shirt, das ich eigentlich für meines Vaters Geburtstag besorgt hatte, zurück geben zu können.
Da renne ich jetzt schon seit Anfang Dezember hinterher und könnte mich schon wieder aufregen
Das LW meint, ich solle mich beruhigen und erstmal einen Kaffee trinken
-
LW rät mir dringend, ich soll lieber nicht aus dem Fenster schauen, hier ist wieder Nebelsuppe angesagt.
-
Die Sonne will sich wohl doch gegen den Nebel behaupten. Das LW und ich warten gespannt
-
Guten Morgen! Das LW ärgert sich über den Laubbläser, der uns aus dem Bett geschmissen hat.
-
Hallo zusammen, das LW schaut mal wieder bei mir vorbei bzw. ich bei ihm/euch.
-
Das LW geht dann mit mir einkaufen. Viel brauche ich nicht an Lebensmitteln, aber meist findest das LW doch noch etwas Leckers für sich.
-
Einkaufen muss ich heute nicht, aber dafür verkaufen. Das LW hilft mir dabei.