Das LW war nochmal mit mir und den Schulfreundinnen auf dem Weihnachtsmarkt, da war noch sehr viel los. Hier ist es auch total nebelig, jetzt schauen wir zum Abschluss der Weihnachtstage „Michel bringt die Welt in Ordnung“, das gehört für meinen Mann dazu. Das LW nascht von meinem Kakao mit Sahne und Baileys.
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
Den Nebel hatten wir auch den ganzen Tag. Gegen Mittag meint das LW mal die Sonne erspäht zu haben.
Sie war jedenfalls gleich wieder verschwunden.
Macht nix, drinnen ist es gemütlich und der Sport hat auch im Saale stattgefunden.
Das LW hat fleißig mitgemacht.
-
Schon wieder dichter Nebel über Bordeaux
Das LW meint : erstmal Kaffee trinken, dann sehen wir weiter
-
Guten Morgen! Hier ist es auch trüb und kalt. Das LW frühstückt jetzt mit uns.
-
Guten Morgen! Hier ist es auch trüb und kalt. Das LW frühstückt jetzt mit uns.
Bei uns auch, -2 Grad hat es derzeit…. Ich müsste eigentlich einkaufen gehen…. Das LW hat aber auch keine Lust
-
Daher ist das LW hier - endlich scheint mal wieder die Sonne.
-
Das Lw grüßt aus Wien hier kommt die Sonne hervor.
-
Das LW freut sich, dass es erst am MO mal einkaufen muss.
Gerade sitzt es bei Kaffee und Plätzchen auf der Couch und sinniert über den gestrigen Abend nach, der ebenso lange wie lustig war.
-
Das LW freut sich, dass es erst am MO mal einkaufen muss.
Gerade sitzt es bei Kaffee und Plätzchen auf der Couch und sinniert über den gestrigen Abend nach, der ebenso lange wie lustig war.
Das LW behauptet einfach mal, dass Dein Abend nicht so lang wie meiner war . Wir haben einen 70. Geburtstag gefeiert, das Patenkind hat die Musik gemacht und Herr SL und ich haben zu lustiger Musik getanzt. Gegen 4 Uhr mahnte das LW uns dann, ins Bett zu gehen.
-
Das LW hat recht, Salonlöwin . 4 Uhr morgens schaffe ich schon lange nicht mehr, ich bin ja eh kein Nachtmensch.
-
Hier hat sich die Sonne auch endlich mal wieder blicken lassen. Wir haben das schöne Wetter für einen
ausgiebigen Spaziergang genutzt.
Morgens um 4.00 stehe ich vielleicht auf, aber feiern kann ich da schon lange nicht mehr.
Das LW verrät, dass Mitternacht schon spät für mich ist.
-
Das LW verrät, dass Mitternacht schon spät für mich ist.
Das LW weiß, dass das hier nicht anders ist...
-
Das LW ist klug. Es weiß, wo die Nachteulen sind und dass ich, z. B. mit wenig Schlaf auskomme. Ich wache immer von allein und viel zu früh auf.
-
-
Das LW weiss, dass ich sehr schlecht geschlafen habe, diese Nacht. Deshalb reicht es mir erstmal einen Kaffee
-
Das LW weiß, dass ich gestern nach einigen schlafarmen Nächten so platt war, dass ich endlich mal wieder mehr als 7 Stunden schlafen konnte. Ich habe festgestellt, dass ich zumindest einigermaßen regelmäßig 7 Stunden Schlaf brauche, um nicht völlig fertig zu sein und die letzten bestimmt zwei Wochen waren es nur selten mal mehr als 6 Stunden, wenn überhaupt.
Das LW weiß, dass Schlaf anscheinend mit zunehmenden Jahren ein zunehmendes Problem werden kann. Als ich noch halb so alt war wie heute konnte ich mich in jedem Eck zusammenrollen, bin sofort eingepennt und war auch gefühlt immer halbwegs ausgeschlafen. -
Ich bin schon immer sehr früh wach geworden und konnte einfach nicht mehr weiterschlafen.
Immer dachte ich, das sei ja wohl nicht normal und habe mich arg angestrengt, auch mal länger wach zu bleiben.
Als Rentnerin kann ich zum Glück meinen Tag einteilen wie ich will und um 21.00 ins Bett gehen. Dann habe ich um 5.00 auch ausgeschlafen.
Und wenn ich was feiern will, lade ich zum Frühstück oder Brunch ein.
Wie jetzt das LW, das hat mit uns den letzten Sonntag im Jahr gefeiert.
-
Laut meinem Freund war es zu merken, dass ich Alb-träume. Ich hatte aber auch wirklich schlecht geträumt.
Das LW meint, heute Abend schlafe ich wieder im eigenen Bett und da werde ich bestimmt gut schlafen
-
Das LW und ich sitzen auf dem Sofa , trinken Tee und lesen gemütlich. Schon schön so ein Sonntag
-
Das LW hat sich mit mir vom Frühstückstisch auf den Lesesessel und jetzt auf die Couch bewegt… sehr viel größer wird der Radius heute auch nicht.