Das LW verrät, dass es mit mir heute einen Spaziergang ohne Krüke gemacht hat und entgegen anderslautenden Gerüchten bei uns ist es nicht windig, aber der Jahreszeit entsprechend max. 5-6 Grad warm. Allerdings sollte man Wien vor Weihnachten besuchen, wenn die Weihnachtsmärkte offen haben. Selbst ich mit meinem lädierten Bein bin am Spittelberg auf einen Punsch und auf etwas Weihnachtsshopping gewesen. Wobei das LW bestätigt, das es hier zu jeder Jahreszeit schön ist und wenn’s regnet gibt es tolle Ausstellungen und Museen.
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
Das LW verrät, dass es mit mir heute einen Spaziergang ohne Krüke gemacht hat und entgegen anderslautenden Gerüchten bei uns ist es nicht windig, aber der Jahreszeit entsprechend max. 5-6 Grad warm. Allerdings sollte man Wien vor Weihnachten besuchen, wenn die Weihnachtsmärkte offen haben. Selbst ich mit meinem lädierten Bein bin am Spittelberg auf einen Punsch und auf etwas Weihnachtsshopping gewesen. Wobei das LW bestätigt, das es hier zu jeder Jahreszeit schön ist und wenn’s regnet gibt es tolle Ausstellungen und Museen.
@beo: Es mag jetzt nicht windig sein, aber bei meinem zweiten Besuch in Wien vor vielen Jahren zur Frühlingszeit fand ich es extrem zugig. Das schreibe ich übrigens als jemand, der gut mit einer steifen Brise umgehen kann.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung!
-
Wir liegen in der Pannonischen Tiefebene und da kommt es immer mal wieder zu wirklich zugigen Tagen. Aber Gott sei Dank nicht allzuhäufig. Das LW meint aber, dass du mit dem Hinweis auf die Kleidung recht hast. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unangemessene Kleidung. Wobei- ich habe beim Anblick einiger Mädels mit Bauchfrei heute trotz angemessener eigener Bekleidung angefangen fremd zu frieren.
-
LW hat heute die Obereule für mich kontaktiert, weil man mich nicht mehr in die Eule gelassen hat und neu registrieren nicht in Frage kam. Jetzt kann ich wieder mitmachen. Habt ihr Weihnachten gut überstanden?
-
Schön dasss Du wieder da bist Suzann Neu anzufangen ist ja immer doof….
Heute war hier nicht viel geboten. Rumgammeln war angesagt nach dem etwas längeren Spaziergang heute Mittag…. Morgen ist hier nochmal die Bude voll, der Geburtstag der Mädels steht an. Es ist schon der 19. Danach ist erst mal nix angesagt
-
beowulf ich freue mich auf den Sivesterpfad verrät das Lw und ist ansonsten sehr gespannt
dir weiterhin gute Besserung -
schnatterinchen viel Spaß in Wien, da möchte ich auch gerne mal hin.
da schließe ich mich beidem an.
das LW schaut vollgefuttert mit uns Fernsehen. -
Das LW war heute mit uns unterwegs und guckt nun mit uns einen Film an.
-
Das LW hat gerade begierig die letzten Seiten meines Buches mit gelesen und kuschelt jetzt mit dem Dino Warmie im Bett. Menno..dabei hab ich mir den doch warm gemacht.
-
-
Dann stellt das LW Dir diesen mal vor.
Leider wird hier kein Bild eingebunden, finde ich sehr niedlich:
ASIN/ISBN: B07GKZYJ3MASIN/ISBN: B07XTMCCV3 -
Ist niedlich, so ein Warmie.
Ich kämpfe hier gerade mit dem großen Warmie. Das Feuer im Ofen will nicht angehen. Bei so einem Nebelwetter zieht der Ofen schlecht. Das LW will jetzt mal reinpusten.
-
Das LW ärgert sich immer noch über den gestrigen misslungenen Restaurantbesuch und das nicht wirklich leckere Essen dort - und wünscht sich als Wiedergutmachung einen 3. Weihnachtstag.
-
Heute war hier nicht viel geboten. Rumgammeln war angesagt nach dem etwas längeren Spaziergang heute Mittag…. Morgen ist hier nochmal die Bude voll, der Geburtstag der Mädels steht an. Es ist schon der 19. Danach ist erst mal nix angesagt
Das LW eilt mit Glückwünschen an Deine beiden Mädels über die sonnigen Regnitzauen.
-
-
-
Das LW ärgert sich immer noch über den gestrigen misslungenen Restaurantbesuch und das nicht wirklich leckere Essen dort - und wünscht sich als Wiedergutmachung einen 3. Weihnachtstag.
Das LW weiß, dass wir einmal "gezwungen" waren, am Weihnachtsfeiertag aushäusig essen zu gehen. Es war rappelvoll, viele Gerichte bereits ausverkauft und das Essen nicht besonders gut (obwohl das Lokal normalerweise schon gut ist).
Wir haben damals beschlossen, nie wieder an Weihnachten essen zu gehen, weil es uns einfach zu trubelig war. Im Zweifelsfall hätten wir uns dafür entschieden, dann lieber schön gemeinsam zu brunchen oder Kaffee zu trinken.Alles Gute und ganz liebe Geburtstagsgrüße an die beiden streifi - Mädels!
-
Danke für die lieben Grüße, ich werde sie ausrichten! Im Moment sitzen sie mit den Freundinnen beim Frühstük
Wir waren am ersten Feiertag mit meinen Eltern essen, das war sehr lecker. Und auch sehr teuer.... Aber wir hatten schon im Oktober reserviert und es gab die Auswahl zwischen vier Gerichten.
Meine Eltern mögen nicht mehr selber kochen und ich habe meistens auch keine Lust. Mal sehen wie wir das nächstes Jahr lösen
-
-
Und noch ein grauer, trister Tag in Bordeaux
Wettermässig, meint das LW, denn in netter Gesellschaft ist das Wetter vorm Fenster egal