Ich war beim Sport und am eifrigsten war das LW.
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
Ich war beim Sport und am eifrigsten war das LW.
Aber eher beim zugucken
-
Das LW mag sehr gerne die Wickelbretter 😄
-
Nein, die Wackelbretter
-
Das LW begleitet mich auf einen kleinen Spaziergang. Ich muss wieder bisschen Farbe ins Gesicht bekommen
-
-
Hier hatte es Sonne und Wind und ja, das LW meinte, nach dem Spaziergang sah ich nicht mehr ganz so käsig aus
-
Das LW hat es sich hier auf der Couch gemütlich gemacht.
-
Das LW war mit mir Weihnachtslieder singen im örtlichen Stadion.
-
-
Das LW begleitet mich heute Mittag bei einem sehr unangenehmen Besuch, der aber nicht abgesagt werden kann. (Manchmal muss Pflicht sein.)
-
-
Hier hat das LW mich leider schon zu früh aufgeweckt *gähn*, aber dafür haben wir auch schon einen Teil der Wäsche erledigt. Kein Nachteil ohne Vorteil, klugscheissert das freche kleine LW.
-
Das LW hat heute spontan beschlossen, einen Bananen-Eierlikör-Kuchen zu backen. Natürlich hat was gefehlt und so mussten wir ebenso spontan noch fix was besorgen.
Natürlich hat der Likör gefehlt, war alles ausgesüppelt. 😂
-
Mit Eierlikör kann ich auch gerade nicht aushelfen, der wird bei uns eher nicht getrunken.
Dafür hat das LW eine Tasche und einen Kartoffelporsche voller Obst und Gemüse vom Markt mitgebracht.
Das muss bis nächsten Samstag reichen.
-
Natürlich hat der Likör gefehlt, war alles ausgesüppelt. 😂
Nene, der war in mehr als nur ausreichender Menge vorhanden.
Es waren so Sachen wie Stärkemehl und Kokosflocken. Kokosflocken waren dann allerdings in gleich 2 Läden aus , aber ich habe dann einfach mit weißen Schokoraspeln improvisiert. Das war auch lecker.
-
Nene, der war in mehr als nur ausreichender Menge vorhanden.
Es waren so Sachen wie Stärkemehl und Kokosflocken. Kokosflocken waren dann allerdings in gleich 2 Läden aus , aber ich habe dann einfach mit weißen Schokoraspeln improvisiert. Das war auch lecker.
Kokosflocken? Dummtüch, hauptsache der Alk stimmt. 😂😂😂
-
Das LW hat mich heiter heute auch schon gegen 4 Uhr Morgenstunddümpeln sehen. Dafür war ich kurz nach 7 beim einkaufen und hab alles sehr entspannt erledigen können. So kann ich den Rest des Samstags vertrödeln
-
-