Gute Besserung! Ich bin immer noch erkältet, aber es geht bergauf. War ganz gut, dass ich die Woche noch krank geschrieben bin….
dir auch Gute Besserung weiterhin
Gute Besserung! Ich bin immer noch erkältet, aber es geht bergauf. War ganz gut, dass ich die Woche noch krank geschrieben bin….
dir auch Gute Besserung weiterhin
Das LW und ich haben gestaunt, dass unsere anstrengende Tour mir doch so leicht von der Hand ging
Ich hätte echt gedacht, nach 6 Tagen mit Fred würde ich mehr Problème haben
Gut, dass dem nicht so war, meint das LW und erinnert daran, dass doch zwei drei Momente uns ganz schön haben schwitzen lassen
Mit dem Wind kommt das LW angesaust. Ein wenig nass ist es auch geworden und trocknet jetzt auf der Ofenbank.
Heute können wir uns einen gemütlichen Vormittag daheim machen.
Das LW trinkt mit mir Kaffee und darf mich dann wieder auf meiner Tour begleiten. Heute nur zwei der drei Läden von gestern, sollte also ein kürzerer Tag werden
Das LW war aber heute morgen bereits auch mit mir einkaufen und hat allerhand Leckereien für ein Frühstück mit einer lieben Freundin morgen in den Wagen geschmuggelt.
Das LW war mit uns in der Buchhandlung. Der Nikolaus wollte auf Nummer sicher gehen und hat mir einen Gutschein geschenkt, der heute einzulösen war.
Das LW war mit mir beim tanzen und wir hatten viel Spaß.
Das LW und ich wünschen euch einen wunderschönen, gemütlichen Nikolausabend!
Hier fläzt das LW schon wieder zwischen den beiden Katern, da hat es kuschelig warm.
Da ich zwei Tage in Folge während meiner Lenkpause geliefert habe, mache ich jetzt 45min Pause auf Arbeitszeit. Das LW findet das nur gerecht
Das LW trinkt mit mir Kaffee.
Heute darf ich später anfangen, also mach ich es mir ein bisschen auf der Couch bequem
Was für ein unschönes Wetter. Immerhin haben wir uns ein leckeres Frühstück gegönnt und das LW knabbert noch an einem Croissant.
Hier ist das Wetter auch unangenehm, nicht kalt aber einfach usselig
Das LW guckt mal, wo schöner Wetter ist
Hier ist es heute echt eklig kalt und es regnet dauernd. Das LW und ich sind froh, heute nicht aus dem Haus zu müssen.
Wenn ich einmal aus dem Haus bin, kann sich das LW ja im LKW gemütlich einrichten. Heute und Montag sind wir mit Filou unterwegs
Das LW war mit uns in Thurnau auf dem Töpfermarkt. Der Heimweg war nicht so schön, es regnet doch nicht wenig. Und dann waren mal wieder Verkehrserzieher unterwegs.
Ein Milchlasterfahrer meinte 500m vor Spurende in die Mitte der zweispurigen Autobahn fahren zu müssen, weil es ihm nicht gepasst hat, dass links Autos bis nach vorne fahren und sich dort per Reißverschluss einfädeln. Daraufhin hat es sich halt zweispurig hinter ihm gestaut....
Ich war kurz davor der Polizei, durch deren Kontrolle wir durchgefahren sind, das ganze zu petzen.
Ach ja, der Verkehr. Manchmal möchte man gar nicht mehr mit dem Auto durch die Gegend fahren. Abgesehen davon, dass man als Fußgängerin schon gar aufpassen muss, nicht über den Haufen gefahren zu werden.
Das LW passt immer gut auf mich auf.