Ich bin so müde und werde den Rat vom LW befolgen und ins Bett gehen
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
Ich schwächle auch schon ein wenig, der Schlaf war diese Woche nicht so dolle...
-
Das LW macht es sich auf der warmen Ofenbank gemütlich. Später geht es zum Markt.
Ich hätte nie gedacht, dass ich als Rentnerin so viel um die Ohren haben könnte.
Allen Kranken gute Besserung.🤧
-
Ich war heute zeitig wach, hatte aber noch gar keine Lust zum Aufstehen. Also habe ich, nach langer Zeit mal wieder, einen Kaffee am Bett genossen. Das LW hat auch was abbekommen
-
Das LW und ich haben heute endlich mal wieder leidlich gut geschlafen, dennoch hängen uns die letzten Nächte noch nach. *gähn*
-
Halbwegs gut geschlafen habe ich auch, allerdings bin ich jetzt schon wieder hundemüde….. so eine Erkältung schlaucht doch ganz schön. Daher mach ich heute nur das allernötigste. Selbst am Rechner sitzen ist anstrengend….
-
Das LW hatte gerade Unterhaltungsprogramm.
Zwei alte Wildkirschen auf dem Nachbargrundstück mussten gefällt werden. Schade, sie hatten aber so stark unterspülte Wurzeln, dass sie in nächster Zeit wohl umgefallen wären.
Und da steht unser Haus im Weg.
Jedenfalls fand das LW die Baumfällarbeiten sehr spaßig.
-
Das LW füllt mit uns die Adventskalender. Ob es sich auch noch zu einem Weihnachtsmarktbesuch überreden lässt?
Mir ist noch gar nicht adventlich zumute.
-
-
Das LW will gleich das Abendbrot richten - damit Männe Nervennahrung für das Fußballspiel hat.
-
Das LW hat mit mir gestern Abend noch Sterne geguckt und den hell strahlenden Jupiter bewundert. Dann kamen die Wolken.
Jetzt ist das LW hungrig und möchte Frühstück. Genau wie ich.
-
Das LW hat sich gewundert, mich nachts auf der Couch anzutreffen. Da ich so gehustet habe ist es auch gleich wieder geflüchtet
-
Das LW berät mich gleich bei der Auswahl, was ich vor unserer Weihnachtsleserunde vorher noch Schönes lesen könnte...
-
was lest ihr denn jetzt?
-
was lest ihr denn jetzt?
Eventuell "Das wahre Motiv" von Uta Seeburg, aber vielleicht muß ich wegen der Adventskrimirunde unterbrechen. Konnte mich nicht entscheiden, daher hat mir das LW erst mal ein paar Illustrierte zum Kaffee gereicht.
-
Das LW hat mich und Fred heute auf unserer - mal wieder vorerst - letzten Tour begleitet.
Meine Güte hatte es einen riesen Spass zu sehen, wie ein Kunde mich ganz doll geknuddelt hat
-
Hier fläzt das LW bereits mit den Katern auf der Couch und wartet nur darauf, dass ich mich ebenso darauf niederlasse...
-
Das LW hält mich noch ein bisschen wach. Zum Schlafen gehen ist es doch noch zu zeitig
-
Jetzt kann ich ins Bett gehen, meint das LW
Gute Nacht
-
Wie jetzt, das LW hat noch gar keinen Kaffee bekommen? Na dann eben hier
Glücklicherweise konnte ich heute Nacht besser schlafen und das Antibiotikum wirkt. Es geht also wieder bergauf