Das LW schickt mich ins Bett
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
Das LW freut sich mit mir, dass ich einen Teil der Zwischenprüfung bestanden habe. Ärgern tut mich nur, dass ich immer Korea und China durcheinander bringe.
Woran lag es, dass Du Korea und China durcheinander bringst?
Das LW und ich gratulieren jedenfalls zur bestandenen Prüfung.
-
@beo
Das LW und ich gratulieren jedenfalls zur bestandenen Prüfung.
Das LW und ich trinken Kaffee, mal sehen, ob ich es schaffe, wach zu werden
-
-
Das LW war mit Fred und mir unterwegs
-
Ich hoffe sehr, das war für mich heute der letzte Arzttermin in diesem Jahr. Beim Hautarzt sitzt man besonders lange rum und selbst das LW ist geflüchtet.
Ansonsten hält mich mal wieder meine liebe Familie auf Trab, irgendwas passiert immer. Zum Glück, manchmal auch was Schönes.
Gerade frischt der Wind hier tüchtig auf und das LW kam hereingeweht.
-
Das LW hat gemeinsam mit mir die Couch bewacht… Ich kränkle ein wenig und das LW hat hier Plätzchen genascht
-
Das LW reicht mir noch ein Taschentuch
-
Nachdem das LW und ich uns vergewissert haben, dass Fred immer noch brav vor der Haustür steht, können wir beruhigt ins Bett gehen
-
Es gibt Kaffee für das LW und mich
-
Hier gab es auch Kaffee... das LW hat also schon mindestens seine 2. Tasse intus.
-
Fred, das LW und ich sind zu Hause
-
Zeit fürs Bett, meint das LW
Ich darf aber noch ein bisschen lesen
-
Hat das LW wirklich zwei Nächte hintereinander bei mir geschlafen
Ich kann es verstehen - meine Winterbettwäsche ist auch wirklich kuschelig
Jetzt allerdings hiess es aufstehen und Kaffee trinken. Das LW nimmt gerade einen grossen Schluck
-
Bei mir hätte das LW nicht schlafen wollen…. Ich hab die halbe Nacht gehustet und bin auf die Couch umgezogen, da wäre auch kein Platz gewesen…
Dafür darf es mich nachher zum Doktor begleiten….. Irgendwie geht es jeden Tag schlechter als besser…..
-
-
-
Ich danke euch! Ich huste munter vor mich hin…. Meine Ärztin meinte ich soll mich mal schonen und am Montag gegebenfalls nochmal anrufen. Evtl. braucht es noch ein Antibiotikum. Könnten wohl auch Mykoplasmen sein…. Naja, wird ein ruhiges Wochenende, ich hab dann mal dem Kaffeebesuch für morgen abgesagt, das bringt so nix….
-
Dann schicke ich das LW einfach noch mal mit einem Stückchen Nusskuchen vorbei, das soll ja gegen alles Mögliche helfen.
-
Nüsse sind sehr gesund! Dankeschön!