Der Baumschubser hat aufgepasst, hier ist kein Plätzchen weggekommen. Das LW durfte aber naschen.
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
Ja, aber mir hat es nix mitgebracht. Pöh.
-
Auf in eine Woche voller Abenteuer mit Fred, freut sich das LW
Ich trinke erstmal Kaffee und werde wach, bevor ich mich mitfreue. Die Nacht war viel zu kurz
Selbst schuld, meint das LW und hat leider Recht damit
-
Das LW und ich haben das schöne Wetter genutzt und gleich mal das Laub beseitigt. Letztes TO DO auf der "Garten-winterfertig-mach-Liste" abgehakt.
-
Dann will das LW hier bestimmt weitermachen. Waschmaschine läuft, Sonne scheint, ab nach draußen... fegen,...Pötte leeren...feegen... was passt noch in die Biotonne... und vielleicht noch Lichter draußen befestigen.
-
Das LW hat doch schon vor 2 Wochen hier die Lichter (3 Sterne) rausgehängt.
Jetzt hilft das LW beim Päckchenpacken und Briefe eintüten.
-
... was passt noch in die Biotonne...
Das LW vermeldet stolz, dass wir das Laub komplett in der Biotonne unter gekriegt haben. Wir mußten allerdings rohe Gewalt anwenden.
-
*doppelt*
-
Das LW weiß, dass ich vor einem Tobsuchtsanfall stehe und zwar einem ganz gewaltigen.
Ich sage nur öffentlicher Dienst und IT. Deutschland ist in Sachen IT wirklich ein Entwicklungsland. Dabei wollte ich nur ein Formular ausfüllen.
Dann hatte ich wieder Kontakt mit einem Handwerker, der Geld verdienen will, aber nicht zu Potte kommt.
Herr SL und ich haben keinen 9 to 5 Job und arbeiten wenn nötig auch am Wochenende, aber Handwerker benehmen sich wie Beamte.
Kein Wunder, dass in Deutschland nichts läuft.
Die Beruhigungsversuche des LWs helfen momentan leider auch nicht.
-
Die Beruhigungsversuche des LWs helfen momentan leider auch nicht.
Dann schicke ich das LW mit Trostschokolade, Frustkeksen und ein paar Beruhigungsspirituosen *hüstel* zu Dir...
-
Salonlöwin immerhin füllst du ein Formular aus. Ich habe mich heute sehr darüber echauffiert, dass es extrem gut verdienenden Ingenieuren scheinbar nicht zuzumuten ist ein paar Excel Zellen zu füllen. Wenn die ein paar Zeilen zu weit unten sind, können sie das nicht. Da braucht es dann ein zweites Blatt um die Daten dort reinzuschreiben und die Daten von dort aus per Verlinkung ins andere Tabellenblatt zu spiegeln.
Ich versteh das echt nicht mehr…. Und am Ende erwarten sie von uns ITlern dass wir ja schon wissen, was sie wollen. Kein Wunder, dass wir nach DC umbenannt wurden, am Ende des Tages sind wir halt doch Superhelden wie Superman……
-
streifi : Ich mag gar nicht erzählen, dass ich auf dem öffentlichen Portal, wo ich mich angemeldet habe, Rechtschreibfehler gefunden habe.
Zur Autoausfüllfunktion von Städten und Ämtern möchte ich mich besser auch nicht äußern.
Batcat : Danke. Das LW und ich haben schon Chips gefuttert.
Ich werde jetzt noch Hörbuch hören und ein paar Recherchen für eine Reise tätigen.
Unser letzter Urlaub fand im März statt (Alturlaub), also wir urlauben ja nicht, sondern reisen dann immer exzessiv, so dass ich mich momentan reif für die Insel fühle. Nicht, dass ich jetzt Strandurlaub plane, sondern eher wieder eine anstrengendere Reise .
-
Guten Morgen
Mein zweiter Tag mit Fred steht an und heute gehts mal wieder ins Gefängnis. Ob die mich da überhaupt noch reinlassen, fragt das LW
Wir werden berichten
-
Oh, Du bist wieder mit mit dem kleinen Fred zusammen. Das LW will die Innigkeit nicht stören, aber es passt auf, dass Du nur kurzzeitig im Gefängnis bleibst.
-
mazian die freuen sich bestimmt sehr im Gefängnis, dass du sie wieder belieferst.
Und Fred war sicher happy.
Salonlöwin von der Wiege bis zur Bahre Formulare, Formulare. Und die im Internet sind kein bisschen besser.
Seit wieviel Jahren verspricht man uns, dass es was wird mit der digitalen Verwaltung und dem papierlosen Büro?
Und es ist meist nicht die Schuld der unwilligen Angestellten und Beamten.
Das LW freut sich mit mir über die Sonne und über meine wiederkehrende Fitness.
-
Ich hoffe, Fred hat sich übers Wiedersehen gefreut (und natürlich auch, dass die Dich wieder aus dem Knast rausgelassen haben!).Das LW war schon mit mir bei meinem Papa frühstücken. Gemeinsam und mithilfe einer großen virtuellen Mistgabel habe ich mal sein E-Mail-Postfach entrümpelt (und dabei wohl versehentlich den einen oder anderen unnützen Newsletter deabonniert ).
-
Ach ja, mit Fred zusammen sein ist schon schön...
Ist aber doch ne ganz schöne Umstellung, wieder mit solch einem "kleinen" Gefährt unterwegs zu sein.
Fred und ich durften ins Gefängnis rein...und auch wieder raus und für mich gab es sogar einen Kaffee von Fred (der Mitarbeiter dort heisst wirklich so )
-
Das LW freut sich mit mir, dass ich einen Teil der Zwischenprüfung bestanden habe. Ärgern tut mich nur, dass ich immer Korea und China durcheinander bringe.
-
Guten Morgen
Mein zweiter Tag mit Fred steht an und heute gehts mal wieder ins Gefängnis. Ob die mich da überhaupt noch reinlassen, fragt das LW
Wir werden berichten
Wie kommt es das Du Fred fährst? Habe ich das überlesen???
beowulf Glückwunsch zur bestandenen Zwischenprüfung... ich sage einfach "asiatische Länder"... dann ist Frau nah dran.
Das LW weis das mein Tag heute total unlangweilig begann und wir froh waren nicht in den Crash auf der Kreuzung beteiligt gewesen zu sein, auf dem Weg zur Arbeit heute morgen. -
Muffelinchen ich "darf" die Urlaubsvertretung für meinen Nachfolger auf Fred übernehmen
Das LW darf mich morgen wieder begleiten