Die Tränen rollten bei mir daraufhin einfach los
... und das LW ist auch mit Taschentüchern zur Stelle...
Die Tränen rollten bei mir daraufhin einfach los
... und das LW ist auch mit Taschentüchern zur Stelle...
Ja, das LW ist ein guter Tröster
Heute war das LW mit uns in Montpellier im Zoo - bei Regen und viel Regen
Meine zwei Mäuse sind schon in der Luft und ich bin wieder zu Hause. Das LW leistet mir Gesellschaft, damit ich nicht gleich gar zu sehr von der Ruhe hier erdrückt werde
Ruhe kann mitunter Ohren betäubend laut sein. Bei mir läuft daher im Hintergrund immer Klassikradio.
Als noch alle Kinder im Haus waren, hatte ich mir immer etwas mehr Ruhe gewünscht. jetzt wünsche ich mir mitunter etwas mehr Abwechslung zu Hause. Die Zeiten ändern sich.,
Das LW hat mit mir heute festgestellt, dass die Welt komisch ist.
In einem Reisevortrag heute Abend hatte ich den Eindruck, dass die Reisenden kaum etwas vom Reiseland verstanden haben und gerade eben kontaktierte mich eine Freundin aus ihrem Urlaubsort, dass sie morgen früh unbedingt Sprachtandem machen möchte. Ihr Urlaub muss wirklich langweilig sein, wenn sie sich mit mir online treffen möchte.
Das LW und ich sind für den Moment sprachlos.
Zum Glück hat mich das LW heute besucht. So ein Krankenhaus ist ein langweiliger Ort. Am Mittwoch darf ich vermutlich wieder nach Hause.
Dann lasse ich das LW am besten gleich bei Dir, und schicke Dir virtuell eine Umarmung und viele gute Wünsche.
Ein Krankenhaus ist vielleicht langweilig, aber immer noch ein warmer Ort. Grau und 6 Grad mag das LW zum Liefern gar nicht und hat sich wieder zu Rumpelstilzchen verzogen.
Ich hab meine Jacke angezogen und meine Luna-Mütze aufgesetzt und hab alleine ausgeladen
Das LW fragt sich, wie diese Mütze wohl aussehen mag.
Guten Morgen
Das LW kann mich gleich in die Klinik begleiten. Eine nächste Untersuchung im Fall Gallenblase
Das LW schaut kurz bei mir vorbei
sieht, dass es nichts Neues gibt
gibt dem Hamsterrad noch einen Schubs
und zieht mit einem Sack Genesungs- und Aufmunterungswünsche für alle, die es brauchen können, wieder von dannen.
Um Marlowe trauere ich auch sehr, obwohl ich ihn nie persönlich kennenlernen durfte.
LG, Bella
Das LW und ich finden die Mütze sehr apart. Das LW geht mit mazian und hält ihr das Händchen.
Ich liebe die Mütze, hat mich 30€ gekostet und war mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst
Das LW war beim CT dabei und ist auf der grossen Siemens-Maschine rumgehüpft, während ich drin lag
Wobei es wohl eher ein MRT war, weist mich das LW hin
Das LW trinkt mit mir Kaffee, auch wenn ich lieber im Bett liegen geblieben wäre
Das LW hat mich heute zu einer Untersuchung begleitet, jetzt dürfen wir endlich was essen. *HAPS*
Das LW hat mich zum Arzt begleitet. Wartezimmerzeit als Nullnummer. Ich muss zum Facharzt. Weiter IBUs fressen.
Das LW scheint heute Ärztetag gehabt zu haben - mit mir war es bei Nr. 30, Und weis wie mich das warten im VorOP genervt hat. Aber es gibt weitaus schlimmeres als da zu warten.
Danach hat sich das LW mit mir einen ruhigen Nachmittag gemacht und Ruhe für das Auge. Morgen früh müssen wir wieder früh hoch und um 7 zur Kontrolle da sein.. besser eher, die stehen da immer schon Schlange ab halb 7.
Das LW war heute aber auch bei der Eurotier https://www.eurotier.com/de/ und hat sich mit Tierhaltung beschäftigt. Immer wieder schön die Besucher mit den geschenkten Eimern über die Messe schlendern zu sehen und traurig, wie man Rinder, Schweine, Hühner halten kann.
Ist euch schonmal aufgefallen, dass ein Fuchs im Scheinwerferlicht eines Fahrzeugs eher gräulich-weiss aussieht ?
Das LW und ich waren leicht erschrocken, als dieser Vierbeiner einfach mal so über die Strasse gehastet ist.
Es war ein schöner Arbeitstag, schliesslich war ja das LW dabei. Nur kalt war es. In Saint Flour 4 Grad, unterwegs waren auch 0 Grad angezeigt und bei meinem zweiten Kunden waren auch nur 5 Grad. Da ist das LW lieber im LKW sitzen geblieben
Jetzt schickt mich das LW ins Bett und passt auf, dass ich mir nicht zu viele Sorgen um meinen Arbeitstag morgen mache