Und nun ist es bei mir im Hotelzimmer. Jetzt noch auspacken, was essen und dann legen das LW und ich die Beine hoch.
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
In ca einer halben Stunde darf mich das LW auf dem Heimweg begleiten
-
Das LW kann berichten, dass gerade Gelis Familie in die Büchereulentreffenrunde gewunken hat.
-
Das LW und ich sind pünktlich am Flughafen Montpellier angekommen. Nur der Flieger hat 25min Verspätung
Aber jetzt ist es wohl im Landeanflug
-
Das LW, meine beiden Mädels und ich sind zu Hause
-
Das LW, meine beiden Mädels und ich sind zu Hause
Viel Spaß mit dem Besuch.
Sonnenschein Gucci es sei Euch gegönnt - hier war es trübe und feucht. Heute morgen unter 0 Grad.
Das LW weis zu berichten, das es "Arschkalt" draußen sich anfühlt.
-
Ebenso kalt war es erstmals diese Nacht hier auch. Parkende Fahrzeuge, hinterm Hennies beim Wildgehäg, benötigten den Eiskratzer. Ich hatte Glück, parkte nah am Gebäude
Das LW hat kurz nach Mitternacht abgeschätzt, ob es Kübelpflanzen abdeckt und dagegen entschieden.
-
Hier war es auch weiß, dafür belohnt uns jetzt die Sonne. Zu schön.
mazian eine schöne Woche mit dem lieben Besuch wünsche ich dir.Wir haben ganz friedlich Geburtstag gefeiert. Auch wenn man es nicht recht glauben will, sie wird doch alt, meine Mutter und vieles geht eben langsam. Aber immerhin hat sie sich gefreut.
-
Das LW trinkt hier Tee mit mir und surft ein wenig im Netz
-
Das LW macht mit mir einen Sonntagsspaziergang ins Café.
-
Das LW und ich gähnen auf der Couch um die Wette...
-
Das LW hat heute viel erlebt
Nach einer kurzen Nacht (die kleine Maus war kurz vor 7 schon wieder wach) sind wir fröhlich ins Aveyron gestartet. Ein kurzer Stop am viaduc de Millau
Endlich durfte ich dort mal auf den Parkplatz mit Aussichtspunkt fahren. Das LW klärt auf, dass der für Fahrzeuge über 3,5tonnen verboten ist. Ich habe viele Fotos gemacht, während das LW mit der Kleinen Maus den Spielplatz unsicher gemacht hat.
Weiter ging es zum Insektenmuseum Micropolis. Das LW kennt jetzt auch dort alle Spielplätze ach ja, und Insekten haben wir auch gesehen
-
Das LW und ich haben heute nacht ein wenig Schlaf vom WE nachgeholt. Jetzt machen wir uns startklar für Einkauf, Wäsche waschen etc.
-
Das LW hätte hier auch gern länger geschlafen, aber mit einem kleinen Krabbelkäfer im Haushalt ist das weniger möglich
-
Das LW war mit mir einkaufen, allerdings wollte es reichlich Unfug in den Wagen werfen. Ich konnte es kaum bremsen. Beim Wäsche waschen hingegen hielt es sich mit seiner Hilfe schwer zurück. Wenig überraschend.
-
Das LW hüpft mal wieder auf meinem Trampolin und hört mit mir zusammen die Präsentation zu unserem neuen Medikationstool für die Klinik an.
-
mazian da wäre ich gerne dabei gewesen. Diese Spielplätze haben mir auch gefallen. Auch die Schmetterlinge und der Ameisenbau.
Ich werde die nächsten Tage nicht so oft hier sein, ich habe einen Untersuchungsmarathon vor mir. Das LW kommt mich sicher öfter besuchen, es wird vermutlich etwas langweilig.
-
Das LW wird dir schon die Zeit vertreiben Rumpelstilzchen
-
Das LW hat schon mit mir gefrühstückt. Wir lassen es heute gaaaaanz langsam angehen.
-
Frühstück gibt es auch hier, vor allem Kaffee
Und das LW guckt der kleinen Maus beim Puzzeln zu