Das LW bewundert mit mir den Sternenhimmel über Limoux. Irgend etwas Gutes muss der unbeleuchtete Parkplatz des Aldi ja haben
Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
-
-
Muffelinchen wir haben nicht getestet. Unsere Vermieterin kam vorbei, als wir schon eine Woche krank waren, da hatte es wenig Sinn, noch zu testen.
Ich denke aber schon, dass wir den bösen C Virus hatten. Oder haben. Mein Mann ist noch sehr wackelig.
Mir geht es langsam besser.
Das LW will heute mit mir spazieren
-
Guten Besserung, Rumpelstilzchen
Lass dir ein bisschen den Wind um die Nase wegen!
Das LW trinkt noch seinen Earl Grey aus. Dann gegen wir auch los.
-
Das LW weiß, dass ich in ner halbetsunde mein erstes Meeting habe. Gute dass ich heute im Home Office bin.
Und morgen und übermorgen bin ich dann wieder im Büro, die letzten beiden Arbeitstage der langjährigen Kollegin begleiten. Morgen abend gehen wir japanisch esse, da freu ich mich schon drauf
-
Bei mir hat sich das LW einen Kaffee abgeholt und flitzt gleich zur nächsten Eule.
Ich hatte am Wochenende gelesen, das eine neue C-Variante im Umlauf ist. Die Symptome sind u.a. trockener Reizhusten und Appetitlosigkeit. Dazu ganz klassisch, fehlender Geruchs- und Geschmackssinn. Hatte ich. Ich saß vor dem Essen wie das Kaninchen vor der Schlange und starrte mein selbst gemachtes Essen an als ob es giftig wäre. Da ich aber genug Reserven habe, war das jetzt nicht dramatisch. Der Reizhusten war nerviger.
So, neuer Tag, neue Abenteuer. Ich muss heute Abend zur Klausurtagung zu unserem kommunalen Haushalt. Wird ein langer Abend.
-
Das LW wird den langen Abend bestimmt kurzweilig erscheinen lassen Angie Voon . Rumpelstilzchen macht langsam, man ist keine 20 mehr.
ich habe gestern auf der Arbeit meinem Chef am Festnetz gehabt aus dem Urlaub, da sagt das LW zu Ihm, als er zu mir meinte Frau Muff sie klingen aber krank.. ach Chef, ich habe den Kollegen die Umleitung rein machen lassen, der ist alleine im Büro und ich habe die Füße auf das Sofa hoch gelegt und mache Homeoffice - aber gegen letzte Woche geht es schon wieder gut.
Der hat dem LW das wirklich abgekauft im ersten Moment, das ich nicht im Büro wäre.
streifi dann viel Spaß beim Japaner - gezielt japanisch waren wir noch nie speisen, fällt mir dabei gerade auf.So das LW will den HH bekämpfen, die Nacht war nämlich nicht so toll vom schlaf und meint - es wäre später für ein Zwischen Nickerchen zu haben.
Und dann will ich noch die Klinik mal anrufen bzgl. was Berlin sagt und was sie mir sagten. Bin schon jetzt vor dem Anruf genervt davon... vielleicht verschiebe ich es auch noch einen Tag nach hinten.
Wie nannte es mein Kollege gestern, da kannst Du dann ja Proaktiv werden und das so legen wie Du es willst... tja wenn es danach ginge, wäre usw. usf... aber naja ab Montag ist der besagte Kollege für den Rest des Jahres ja mal wieder raus... Klasse geplant... sehr Proaktiv halt. -
Das LW trinkt mit mir Kaffee
Ich bin so müde aber es hilft ja nix, die Arbeit ruft. Ein bisschen Zeit habe ich ja noch, bevor es los geht
-
-
Mir mir war es Grippeschutz impfen bei der Frauenärztin. In die Hausarztpraxis kriegt mich gerade niemand. Da kommt man zur Zeit eher krank wieder raus
Der Herr des Hauses hatte nach der Impfung eine richtig fette Erkältung und ich bin mir 100% sicher, die hat er sich vom Hausarzt mitgebracht. Er saß nämlich gezwungenermassen nur 1m von jemand anderem entfernt, ich dagegen saß im Wartebereich relativ alleine und kam ohne Erkältung zurück...
-
Das LW begleitet mich zum Zahnarzt.
-
Ich habe sogar in der Sonne gesessen. Dick eingemummelt, es weht nämlich ein frisches Windchen.
Und einen ganz kleinen Spaziergang habe ich auch gemacht.
Meine Hausärztin hat die segensreiche Einrichtung der Inktionssprechstunde beibehalten. Leute mit irgendwelchen Symptomen haben spezielle Zeitfenster und kommen nur mit Maske rein.
Das finde ich gut und das LW auch.
beowulf viel Glück beim Zahnarzt.
-
Das LW will auf das Sofa, es meint es wäre müde.
-
Das LW kann gar nicht müde sein, denn es ist auf der Zinne und ich bin kurz davor, jemanden unangespitzt in den Boden zu rammen.
-
Das LW fragt, ob wir mit einer Schaufel anrücken sollen...
-
Tja Reizhusten hätte ich auch im Angebot…Appetitlosigkeit jetzt eher nicht.
Ich hatte das C ja auch erst im Juli, kann doch nicht schon wieder sein….
Immerhin hat das Ct gezeigt, dass die Lunge schon mal soweit wie sichtbar frei ist.
-
Das LW fragt, ob wir mit einer Schaufel anrücken sollen...
Da müssen schärfere Geschütze her . Das rät zu deutlichen Worten.
-
Meine Hausärztin hat die segensreiche Einrichtung der Inktionssprechstunde beibehalten. Leute mit irgendwelchen Symptomen haben spezielle Zeitfenster und kommen nur mit Maske rein.
Das finde ich gut und das LW auch.
Das ist bei meiner Hausärztin auch so. Klappt ganz gut. Ich war das letzte Mal nach 15 Minuten wieder raus aus der Arztpraxis.
-
Das LW und ich sind heil zu Hause angekommen. Ich werde wohl direkt ins Bett gehen
-
Guten Morgen zusammen - nun haben wir den ersten Fall von Affenpocken auch in D, in NRW, in Köln und gleich - nein es wäre nicht gefährlich wurde zig mal in dem ewig langen Bericht erwähnt.
Aber vorher als Schlagzeile schon gesagt wie damals beim C.... soll keinen Angesteckt haben, alle Kontaktpersonen seien unauffällig usw. usw. und aber wir haben hier Medikamente gegen den Vorgängerstamm der Affenpocken und die Fachleute meinen, falls es doch ausbrechen sollte, wären wir bestens damit geschützt die würden auch beim neuen Stamm wirken.Aber eigentlich wollten das letzte Wort und ich nur einen gemütlichen Morgenkaffee mit Euch trinken und gar nicht schwadronieren über C und andere Krankheiten.
Salonlöwin ich hoffe bei Dir gab es keine Verletzen und schlimmeres? Alles wieder im Lot?
mazian ich hoffe Du kannst erholsam schlafen. Das LW hat erzählt, es überlege wie es immer mal wieder versucht habe Dich mit einer Feder an der Nase wach zu kitzeln.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee und wartet aufs Kind, dass ich mit zur Arbeit nehme