Das LW mag meine Ärztin - ich auch
Ich bin eine gesunde Kranke
Hab aber trotzdem noch eine Überweisung zu einer weiteren Untersuchung und ein Rezept für diverse Medikamente bekommen
Das LW mag meine Ärztin - ich auch
Ich bin eine gesunde Kranke
Hab aber trotzdem noch eine Überweisung zu einer weiteren Untersuchung und ein Rezept für diverse Medikamente bekommen
Das LW freut sich mit mir über Urlaubsgrüße von Rumpelstilzchen - vielen lieben Dank!
Ansonsten ist hier alles wie gehabt, nur leider in letzter Zeit null Zeit zum Lesen. Dabei lief es zwischendurch eine Weile wieder richtig gut...
LG, Bella
Das LW meint, ich soll mich warm anziehen heute. Stürmisch und frisch ist es hier
Das LW tröstet mich und sagt - die "Seuche" geht wieder vorbei... fühle mich gerade wie durch den Kakao gezogen,.
Männe hat sie angeschleppt - sein Test auf der Arbeit war für die Kollegen positiv auf C - für Ihn nur bedingt, somit stufen wir es als Erkältung ein.
Gestern Nachmittag bekam ich dann erhöhte Temperatur, habe schon mal auf dem Sofa gepennt bevor ich ins Bett bin. Aber bin froh das heute nichts mehr anliegt. Gehe gleich auch auf das Sofa, Frau Merkel liegt schon im Sessel, nachdem sie heute mit Herrchen LKW fahren war - schaut sie nicht aus wie ein "Tränentier"? Beim LKW fahren muss er seinen Kollegen ja nicht über den Weg laufen und nun liegt Mann im Bett.
Ich bin gerade vom Sofa aufgestanden. Aber total schlapp bin ich immer noch.
Zum Glück möchte ich auch gar nichts anstrengendes mehr tun.
Das LW lobt mich für die Einsicht.
an Familie Muffelinchen
Ich schick das LW mit Tee und Schnäuztüchern zu euch
Warum hatte ich nochmal "Ja" gesagt, als ich gefragt wurde, ob ich heute eine Tour übernehmen könnte
Es nervt einfach, anzukommen und warten zu müssen
Das LW und ich waren spontan ein wenig bummeln, jetzt couchen wir bei einem Käffchen.
an Familie Muffelinchen
Ich schick das LW mit Tee und Schnäuztüchern zu euch
Warum hatte ich nochmal "Ja" gesagt, als ich gefragt wurde, ob ich heute eine Tour übernehmen könnte
Es nervt einfach, anzukommen und warten zu müssen
Weil Du ne nette bist und Deinen Job gerne machst. Ja aber das "rumstehen" das hasst glaube ich jeder. Aber das LW kann ja ein wenig für Stimmung sorgen.
Danke - für Tee usw.
belladonna tut mir leid das Du aktuell nicht so zum lesen kommst.
Das LW und ich sind bereit für einen gemütlichen Abend.
Ich hatte eine gute Nacht und habe heute nach drei Wochen zum ersten Mal das Gefühl, wieder gesund zu werden.
Jedenfalls hat sich der Taschentuchverbrauch deutlich reduziert und auch der Husten tritt nur noch gelegentlich auf.
Das LW schlägt zur weiteren Verbesserung ein gutes Frühstück vor.
Das LW presst für Rumpelstilzchen und Gatten auch gleich noch einen frischen Orangensaft.
Hier regnet es, so dass ich meine Gartenarbeit wohl verschieben muss, das LW findet das gar nicht schlimm
Das Lw wollte heute eigentlich mit uns in die Herrenhäuser Gärten und auf den Friedhof. Dafür müsste es aber auch mal aufhören zu regnen..
geli73 mit Lücke wird es eher schwierig, wir sind tatsächlich offiziell auf Familienbesuch um ein paar Dinge zu klären, die ich im Falle eines Falles regeln soll... keine Ahnung wie das heute genau abläuft
..
Ich wünsche Muffelinchen und Rumpelstilzchen gute Besserung!
Bei mir hatte sich Corona, was eher ein heftiger grippalen Infekt war, ewig hingezogen. Jetzt habe ich nur noch Reizhusten, was aber auf Dauer nervt. Das LW bringt euch mal Tee vorbei, und Kekse.
Tee und Orangensaft gerne. Kekse warte ich lieber noch, die sitzen gerne im Hals und lassen mich Husten.
Das LW hat mir geholfen beim Einkauf schnell durch den Laden zu kommen. Jetzt ruhen wir uns aus.
Stimmt, kratzige Kekse oder Südfrüchte reizen nur den Rachen. Dann gebe ich dem LW die Salbeibonbons mit. Die helfen mir immer super.
Das LW war gestern Abend doch nochmal mit mir in der Notaufnahme. Jetzt haben wir endlich eine Diagnose und die Gewissheit, eine super Hausärztin zu haben.
Meine Lunge wurde geröntgt (schreibt man das so ?) und es wurde im unteren rechten Lungenflügel eine Entzündung entdeckt, die eben auch auf die Galle drückt.
Meine Hausärztin hatte mir am Vormittag schon Pénicilline verschrieben. Mit ihren einfachen Mitteln (abhören, Blutdruck messen ist) hat sie ja schon mein Problem entdeckt und das richtige Medikament verschrieben.
Allerdings darf ich, statt Paracétamol (Doliprane), jetzt Opium nehmen. Denn das Paracétamol alleine hat meine Schmerzen ja nicht gelindert
Heute geniessen das LW und ich einfach den freien Tag und freuen uns am Sonnenschein
Das LW weiss, dass ich heut Vormittag brav meine Tabletten geschluckt habe (laut Ärztin in der Notaufnahme braucht das Pénicilline 72 Stunden, bis Besserung eintritt) und nach dem Genuss von Hühnersuppe mit Nudeln ganz gemütlich auf der Couch liege und Quincy gucke