Ich freue mich einfach ... (ab 27.09.2024)
-
-
-
-
-
Danke! Ich lass es mir gut gehen
-
Wochenende
-
... dass schon wieder Freitag ist und ich so tolle Kolleg:innen habe
-
Wochenende!
(Jaja... ich hab zwar quasi die ganze Woche Wochenende, aber jetzt hat halt Mr Bat auch Wochenende!)
-
-
Sagen wir es mal so, es löst einiges an Problemen, die ich im Moment habe gleich mit. Und ich denke schon, dass ich das kann, was sie mir vorgeschlagen haben. Ich kann der Argumentation auch gut folgen und es ist natürlich ein riesengroßes Kompliment an mich. Mein neuer Chef kennt mich erst seit Dezember. Und es ist natürlich auch ein Kompliment an meine Kollegin von ihm, d.h. nämlich, dass er ihr und ihren Einschätzungen auch vertraut. Und sie kennt er ja auch noch nicht länger
-
... über einen schönen Abend mit meiner Freundin
Wir hatten viel zu erzählen und einiges zu feiern
-
Ich freue mich mit übers Wochenende...
Und ich scheine "über Nacht" den Forenrang gewechselt zu haben, juhu, zeitlos!
-
-
...weil ich gleich Feierabend habe.
-
Glückwunsch Hati
Ich freue mich, weil ich heute einen richtig schönen Tag hatte. Vormittag 3 Stunden auf einem Bücherflohmarkt verbracht, wo jedes Buch 1,50 kostet, vom Heftchen bis zum Riesenbildband. Ich bin dann mit 19 Büchern und einem GEO-Heft rausgewankt mit einigen Kilos (weil eben auch Bildbände). Außerdem war es auch einfach mal so richtig schön erholsam, einen großen Haufen Menschen zu treffen, die alle gut gelaunt waren und sich freundlich über Bücher ausgetauscht haben mit Wildfremden. Am Nachmittag gabs lecker Pizza und jetzt leg ich mich auf die Couch, schau nebenbei Dschungelcamp von gestern nach und gebe genüßlich meine neuen Bücher in meine Datenbank ein. -
... auch hier ein ganz toller Tag war
Ich habe endlich noch mal einen Spaziergang durch unsere Heide gemacht, bei strahlendem Sonnenschein und Raureif, da wo die Sonne noch nicht hinkam. Es war einfach herrlich
Außerdem hatten wir gestern einen richtig schönen Abend mit meinem Arbeitskollegen und seiner Frau, die zum Brettspielen eingeladen haben.
-
Bitte die Sonne auch gen Norden schicken!
Hier war es heute grau in grau
-
Bis Hannover hat es die Sonne immerhin am Vormittag und Mittag geschafft. Heute Abend haben wir ordentlichen Nebel bekommen. Da sehen die Lichter in den Fenstern und Büschen schön aus.
-
-
.... weil ich heute den 18. Büchereulengeburtstag feiere.
... weil ich nach 4 Tagen nur schlafen endlich wieder einigermaßen fit bin. So ne Scheisse zwei mal nacheinander will ich nicht noch mal erleben.