Angie Voon Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub
Ich freue mich einfach ... (ab 27.09.2024)
-
-
Vielen Dank, ihr Lieben. Ich werde hoffentlich zwischendurch immer mal etwas berichten können. Drei Tage bin ich aber noch auf Arbeit.
-
Die drei Tage bekommst du auch noch rum
-
... Zugticket und Hotel für Frankfurt sind gebucht. So können wir hoffentlich entspannt am Samstag nach Costa Rica fliegen.
Das klingt wirklich toll und ich freue mich für dich! Genau wie Rouge bin ich schon sehr auf deine Berichte gespannt! Und das mit der Angst bekommst du bestimmt hin - die Freude wird sicher überwiegen!
-
Meine Kollegin war vor zehn Jahren für ein Jahr dort und seit dem drei Mal dort im Urlaub. Sie sagte am Samstag, wenn wir sie noch einmal nach Costa Rica fliegen lassen, könnte sie nicht garantieren, dass sie wiederkommt. Nachdem unser People & Culture-Team bereits abgefragt hat, ob und wer aus dem Ausland bereits arbeitet oder dieses plant, ist das eine Option.
-
Angie Voon Guten Flug und guten Aufenthalt
Mich würde schon vorab interessieren, wie Du auf Costa Rica gekommen bist und welche Orte Du dort besuchen möchtest. Pazifikküste oder eher doch Atlantik? Wie lange bleibst Du Vorort?
-
Guten Flug , schönen Urlaub und schöne Erlebnisse.
-
Ich liebe ja Langstreckenflüge. Lesen, Filme gucken, schlafen, und ab und an bringt jemand Essen vorbei. Nichtstun ganz ohne schlechtes Gewissen
-
Angie Voon Guten Flug und guten Aufenthalt
Mich würde schon vorab interessieren, wie Du auf Costa Rica gekommen bist und welche Orte Du dort besuchen möchtest. Pazifikküste oder eher doch Atlantik? Wie lange bleibst Du Vorort?
Die Fragen kann ich leicht beantworten. Meine große Tochter war nach ihrer Bufdi-Zeit vor dem Studium 6 Wochen in Costa Rica. Sie hatte sich als Volunteer auf einer Schilkrötenstation angemeldet. Sie war dann aber 4 Wochen auf der Station und ist danach noch mit anderen Mädels durchs Land gereist. Mein Mann und ich waren von den Fotos begeistert und hatten für 2020 eine Reise gebucht. Die sollte unmittelbar nach dem 60. Geburtstag meines Mannes beginnen. Corona hatte uns einen Strich durch unsere Pläne gemacht. 2021 kam die Krebsdiagnose meines Mannes dazu. Die Reise war ja schon gebucht und immernoch beim Reiseanbieter im System gespeichert. Also mache ich die eben jetzt mit meiner jüngsten Tochter. Wir fahren von San José erst an die Atlantikküste, dann nach La Fortuna und Monteverde im Landesinneren. Im Anschluss machen wir drei Tage Badeurlaub an der Pazifikküste. Im Grunde die typische Touristenroute.
-
Ich habe seit 20 Jahren (*klopfaufHolz* er funktioniert immer noch) meinen No-Frost-Gefrierschrank, diese Variante kann ich bei Neukauf nur empfehlen.
Wir haben inzwischen auch ein No-Frost Gerät. Dieser Kauf hat sich definitiv gelohnt.
-
Ich liebe ja Langstreckenflüge. Lesen, Filme gucken, schlafen, und ab und an bringt jemand Essen vorbei. Nichtstun ganz ohne schlechtes Gewissen
Alle Flüge über 5 Stunden stressen mich. Ich habe mir aber schon eine Schlafmaske und Ohrstöpsel zurechtgelegt. Die kommen ins Handgepäck.
-
...weil es ein so schöner Abend mit meiner Freundin und einem guten Freund von ihr war
...weil wir lecker essen waren und einfach über dies und jenes geplaudert haben