billiger als eine Übernachtung
Ich freue mich einfach ... (ab 27.09.2024)
-
-
Fahrstuhl hat wieder funktioniert, meine Kollegin hat dem Notdienst die Pistole auf die Brust gesetzt und dann haben die das per Videocall erledigt, war nur ein Knopfdruck
-
... über einen schönen Tag in Familie
...weil ich Schlitten gefahren bin
... Bowling und Restaurant einfach toll waren
-
...das Sushi gestern Abend einfach nur lecker war
...wir einen lustigen Spieleabend hatten
-
... auch auf Sushi heute abend mit einer lieben alten Freundin ...
-
...Glasfaserinternet klappt
-
... dass hier wieder 3°C herrschen, nichts glatt ist und die Scheiben frei sind
-
-
Heute erst mal Nebelsuppe und jetzt Sonnenschein und 6 Grad! So hab ich das gerne
-
....weil ich mir heute eine Auszeit im Thermalbad gegönnt habe. War nötig, bin sowas von erschöpft.
-
Ich freu mich, weil ich in zwei Wochen mit meiner besten Freundin zum Wellness Wochenende in Münsingen sein werde. Das Hotel kennen wir schon gut, sehr leckeres Essen, eine schöne kleine Wellness Oase und wir haben mal Zeit für uns
-
Freude ist vielleicht ein falsches Wort, aber es hat sich heute nach ein paar Monaten eine Situation gelöst und ich bin jetzt irgendwie "befreiter" aufgrund der Klarheit.
-
... Wochenende!
-
Für mich ist jetzt Feierabend, doch erst Wochenende in 22 Stunden.
-
Auf ein Skiintensives Wochenende im TV - also gemütliche Frühstücke bei Wintersport - da kratzt mich auch die Waschküche nicht, die seit Tagen hier sich nicht verziehen will.
-
... dass ich am Wochenende ausschlafen darf
-
...weil ich heute Abend zum Phantom der Oper gehe und mich mal wieder richtig aufbrezeln kann. Außerdem erfülle ich mir damit einen langgehegten Wunsch
...weil ich nächste Woche nach Nürnberg fahre, liebe Eulen endlich mal wiedersehe und zu Andre Rieu aufs Konzert gehe ( Wunsch 2 erfüllt )
...meine Reise zum Herbsteulentreffen gebucht ist. Nach ca. einem Jahrzehnt ist das längst mal überfällig
-
… auf eine lange TV und NFL - Nacht mit einer lieben Person.
-
...........dass ich gestern einen tollen Abend bei der Rockoper Hamlet erlebt habe.
Ich war nicht sicher, "was auf mich zukommen wird" - aber es war klasse.
Falls die mal zu euch in die Nähe kommen sollten - hingehen lohnt sich.
-
.... weil die Sonne so herrlich scheint. Vielleicht werde ich nach dem Einkauf ein paar Fenster putzen.