Ich freue mich einfach ... (ab 27.09.2024)
-
-
… weil ich heute nach nicht mal einem Jahr im neuen Job eine Gehaltserhöhung bekommen habe. So viel hab ich noch nie irgendwo verdient.
-
-
-
weil es hier gestern Abend endlich auch mal geschneit hat.
-
… über Grüße aus der Vergangenheit!
-
-
... weil ich heute ein wirklich sehr schönes Mini-Eulentreffen mit mazian hatte. Und wo treffen sich Büchereulen? Natürlich vor einem Buchladen. mazian hatte ihre Mama mitgebracht. Zusammen waren wir in einem Cafe und sind danach durch die Stadt bis zur Frauenkirche gebummelt. Dort waren wir noch zur 18 Uhr Andacht geblieben. Die Orgel hat einen tollen Klang.
... weil eine wirklich anstrengende Arbeitswoche zu Ende ist.
-
...weil unser Mini-Eulentreffen mit Angie Voon wirklich schön war
...weil Schnee liegt und ich dann gleich mit dem Krabbelkäfer Schlitten fahren gehe
-
-
Zuhause zu sein. Die Stadt ist voll, da erzähl mal die Menschen haben kein Geld
Ich freue mich, dass es langsam wieder deutlich länger hell bleibt
-
... weil heute die Sternensinger bei mir waren. Bei dem kalten und stürmischen Wetter wirklich ein Lichtblick!
-
Ich freue mich, dass es langsam wieder deutlich länger hell bleibt
Letzte Woche war die Stadt bei uns wie ausgestorben. Das war schon fast gruselig.
-
Letzte Woche war die Stadt bei uns wie ausgestorben. Das war schon fast gruselig.
Bei uns kann man Samstags kostenlos mit dem Bus fahren, vvielleicht hat das geholfen
-
Alle drei Katzen wieder total fit sind. Sogar der spielfaule Murphy hat heute mit der Angel gespielt, alle sind wie wild rumgehopst und fressen gerade wie die Scheunendrescher. So muss das sein.
-
Ich war heute Mittag auch in der Stadt. Eigentlich wollte ich mich beim Reiesmedizinischen Dienst im Globetrotter impfen lassen, bin aber abgedreht, nachdem ich die Schlange davor gesehen hatte. Waren mir heute definitiv zu viele Leute unterwegs. Waren auch jede Menge Touristen, meist Tschechen, unterwegs.
Das stresst mich derzeit zu sehr.
-
... weil ich heute morgen eine Runde barfuß durch den Schnee gerannt bin. Statt Wassertreten eben Schneetreten, der Effekt ist der Gleiche
-
-
Weil ich heute ein tolles Gespräch mit Hati hatte
Das kann ich genauso erwidern.
-
Dass die Zugtickets für das Frühjahrs-Eulentreffen gebucht sind und diesmal auch recht günstig waren.