Ich freue mich einfach ... (ab 27.09.2024)
-
-
Ich wünsche dir einen entspannenden und großartigen Urlaub.
-
-
Hab einen tollen Urlaub mazian !
Den wünsche ich Dir auch und weiterhin gutes Wetter, ohne Rutschpartie.
-
Das mein Auge weiterhin keine neue Spritze braucht, wie sich heute morgen beim OCT zeigte.
Nächste Kontrolle in 4 Wochen - oh da hat der Doc Urlaub.. na dann nehmen wir den nächsten freien frühen Termin (noch mal Zeit geschunden, wenn dann doch wieder gespritzt werden müsste... ). Aber ich kann ja nicht in die Terminvergabe der Helferinnen reinpfuschen
-
Am Neujahrstag (1.Januar 2025) mein Ergebnis zur letzten Präsenzklausur vom Dezember bekommen und mit 2,5 als Note bestanden. Jetzt nur noch zwei Hausarbeiten und sämtliche Projektarbeiten und auch noch die Praxisphase bis zur Bachelor-Thesis bzw. Bachelorarbeit.
-
Muffelinchen Wie schön. Ich hoffe, dass es sich weiterhin so stabil hält für dich.
Buchliebhaberin24 Glückwunsch! Mit so einem Erfolg startet das Jahr doch schonmal gut.
-
Muffelinchen Wie schön. Ich hoffe, dass es sich weiterhin so stabil hält für dich.
Buchliebhaberin24 Glückwunsch! Mit so einem Erfolg startet das Jahr doch schonmal gut.
dem schließe ich mich an
Schönen Urlaub mazian
-
Ich schließe mich auch an. Super für euch beide.Es ist doch schön, wenn ab und zu auch positive Meldungen kommen.
-
… weil heute das sehr verspätete Weihnachtsgeschenk für den Gatten angekommen ist. Zwischenzeitlich war es verschollen.
ASIN/ISBN: 3833245735 -
Da schließe ich mich gleich an
-
Da schließe ich mich auch gerne an.
-
Muffelinchen das sind erst einmal gute Nachrichten
Buchliebhaberin24 Glückwunsch, das ist ein guter Start in das neue Jahr!
-
-
Muffelinchen das sind erst einmal gute Nachrichten
Buchliebhaberin24 Glückwunsch, das ist ein guter Start in das neue Jahr!
-
Buchliebhaberin24 Klasse gemacht - weiter so.
Danke - ja ich war auch sehr glücklich gestern - besonders da bei den letzten Autofahrten die Trugbilder nicht aufgetreten sind..... möge es lange so bleiben (bitte).
-
Muffelinchen Ich freue mich für Dich!
Eine befreundete Komponistin kann weder Noten noch Buchstaben lesen, auch die Spritzen helfen momentan nicht mehr. Sie macht jetzt eine neue Tortur durch die Augenarztpraxen durch.
-
-
Muffelinchen da freu ich mich mit dir und wünsche dir, dass es noch lange so gut und auch bisschen aufwärts geht
Buchliebhaberin24 herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich, weil mir mein Urlaub so gut tut, ich immer wieder herzlich (mit drücken und Küsschen) von Familie und Freunden meiner Freundin begrüsst werde
...und weil ich heute endlich meine Familie überraschen werde
-