Ich freue mich einfach ... (ab 27.09.2024)
-
-
Ich freue mich, dass wir unserer Mutter noch ein (wahrscheinlich letztes) Mal so schöne Weihnachtstage, wie sie es gewohnt und gern hat, bereiten konnten.
-
Ich freue mich, dass wir unserer Mutter noch ein (wahrscheinlich letztes) Mal so schöne Weihnachtstage, wie sie es gewohnt und gern hat, bereiten konnten.
Das ist schön.
Wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin, ahnte ich letztes Weihnachten schon, dass es kein weiteres mehr mit meiner Mutter geben wird. Um so mehr freue ich mich, dass wir von diesem Abend etliche schöne Fotos haben, die ich mir in diesen Tagen gerne wieder angesehen habe.
-
Ja, wir haben auch noch ein paar schöne Fotos mit ihr gemacht und in der Verwandtschaft herumgeschickt. Da gibt es noch mehr, die auch um oder über 90 sind.
-
...weil ich gerade meine Rückfahrt für Sonntag gebucht habe
-
Weil ich meinem älteren Nachbarn heute helfen konnte. Er hatte seit 2 Tagen kein Internet, hatte jetzt einen neuen Router bekommen, aber der hat sich einfach nicht mit dem Internet verbunden und er kam allein nicht zurecht. Dann hat er eben heute geklingelt und stand mit den Bedienungsleitungen in der Hand vor der Tür.
20 Minuten später ging alles und er hat sich so gefreut. Das war schön.
-
… über eine sehr überraschende Neujahrskarte mit ganz lieben Worten
-
Ich habe gerade eine Bluse gefunden. von der ich nicht wusste, dass sie noch da ist. Sie gefällt mir noch und passt wieder Jetzt habe ich ein Teil für die Kohlfahrt nächstes Jahr
-
... weil wir einen schönen Silvesterabend hatten mit Besuch, Raclette, Mario Kart und Mario Party und schönem Feuerwerk vor der Haustür
-
... hier war der Silvesterabend auch sehr entspannt mit lecker Raclette.
-
Die Sonne strahlt vom Himmel!
Was für ein anderes Lebensgefühl statt die Tage vorher, als sie fehlte!So fängt das neue Jahr gut an!
-
-
Ich freue mich sehr, dass ich soviel mehr Lesezeit habe, seit ich nicht mehr arbeiten muss.
Und bei der Rückschau auf meine Bücher 2024, die ich artig in die Bestenlisten eingetragen habe, stelle ich fest, dass fast alle meiner Bücherhighlights Leserundenbücher waren.
An dieser Stelle ein riesengroßes und ganz herzliches Dankeschön an hollyhollunder für ihr äußerst glückliches und erfolgreiches Händchen bei der Auswahl der ebenso fantastischen Bücher wie Autor*innen. Weiter so!
-
Und bei der Rückschau auf meine Bücher 2024, die ich artig in die Bestenlisten eingetragen habe, stelle ich fest, dass fast alle meiner Bücherhighlights Leserundenbücher waren.
An dieser Stelle ein riesengroßes und ganz herzliches Dankeschön an hollyhollunder für ihr äußerst glückliches und erfolgreiches Händchen bei der Auswahl der ebenso fantastischen Bücher wie Autor*innen. Weiter so!
Da freu ich mich doch auch gleich, dass du soviel Spaß in unseren Runden und an den Büchern hattest. Ich kann dir da nur zustimmen. Wir hatten wirklich ein paar ganz außerordentlich schöne, unterhaltsame Lese-Runden. Auch dank der engagierten supernetten AutorINNen.
Ich hoffe sehr, das wird dieses Jahr wieder genauso. Und wenn ich so auf die Runden schaue, die schon in unserem Kalender drinstehen, dann bin ich zuversichtlich.
(Danke für das Lob. Da mache ich es doch gleich doppelt so gerne für uns alle. )
-
Du bist da so engagiert dabei, tolle Runden mit Autor*innen und oft genug auch Freiexemplaren an Land zu ziehen, das finde ich alles andere als selbstverständlich. Und dann muß man das auch sagen, damit Du auch weißt, dass Deine Mühen nicht umsonst sind.
Natürlich kommt dem auch sehr entgegen, dass wir ein ähnliches Beuteschema haben. Was für ein unendlich großes Glück für mich.
-
hollyhollunder Und dass Du Dir auch noch die Mühe machst die Freieexemplare zu verschicken!
Ich bin auch schon wieder bei 5 von 8 Runden angemeldet
-
...weil ich gerade mit einer ehemaligen Kollegin telefoniert habe
Wir haben uns ewig nicht gesehen, seit sie weggezogen ist. Aber das nächste Mal, wenn ich bei meinem lieben Freund in der Nähe von Bordeaux bin, wollen wir uns treffen. Sie wohnt im gleichen Ort
-
...weil ich gerade die Steuererklärung 2024 abgeschickt habe. Was weg ist, ist weg!
...weil ich mir heute eine Karte für ein Konzert der Mighty Oaks gegönnt habe.
...weil ich noch weiter in "Anpacken"-Laune bin und noch ein paar Dinge heute erledigen mag, obwohl sie auch noch Zeit hätten.
-
-