... weil ich so gut wie fertig mit meinen Weihnachtsvorbereitungen bin: Post ist weg, Geschenke verpackt, Futter schon teils im Haus ... Heute oder morgen wird noch ganz entspannt der Baum geschmückt. Ich muß dann nur noch am Montag die letzten frischen Lebensmittel für die Feiertage besorgen, aber das werde ich gleich früh machen, wenn noch nicht soviel los ist.
Ich freue mich einfach ... (ab 27.09.2024)
-
-
....dass ab Morgen die Tage wieder länger werden.
.... über den blühenden Weihnachtskaktus
.... und dass es ein Guthaben gibt bei der Betriebskostenabrechnung.
-
Gestern 15:30 Uhr schnappte die Bürotür hinter mir zu und nun habe ich 2 Wochen frei - ich freu mich das ich erst am 06. wieder in die Arbeit muss
-
... der Weihnachtsbaum steht und es ist im Wohnzimmer mit der Beleuchtung so richtig schön und stimmungsvoll. Ich liebe das!
-
... der Weihnachtsbaum steht und es ist im Wohnzimmer mit der Beleuchtung so richtig schön und stimmungsvoll. Ich liebe das!
Mein Baum auch. Die kabellosen Lichter waren zwar erst etwas widerporstig bei der gleichmäßigen Verteilung, aber zuletzt hat doch alles gepasst und sieht schön aus (finde ich zumindest).
-
.... über den blühenden Weihnachtskaktus
Darüber freu ich mich auch. Meiner blüht jetzt schon eine ganze Weile und hat immer noch neue Knospen.
-
Über die tollen Biathlonleistungen heute…. Ein Sieg, zweimal platz 2
-
Über die tollen Biathlonleistungen heute…. Ein Sieg, zweimal platz 2
Grandioser Doppelsieg der Damen
Habe es mir gerade in meiner Aufzeichnung angeschaut - das waren schon schwierige Bedingungen mit dem heftigen Schneefall zum Schluss.
-
weil heute unser Jahrestag ist.
-
Weil Morgen Heiligabend ist ... Familie, Gemütlichkeit, Geschenke ...
-
Ja, die Auszeit ist dringend nötig.
-
Nicht zu vergessen, das leckere (und traditionell viel zu viele ) Essen. Ich freu mich auch.
-
weil heute unser Jahrestag ist.
Glückwunsch zum Jahrestag - den wievielten feiert Ihr Euch heute? Macht Ihr was nettes außer der Reihe?
Das heute der erste Urlaubstag ist.
-
Ich freue mich mit allen von euch, die in Weihnachtsstimmung sind.
-
---weil ich heute Weihnachtspost von zwei lieben Eulen aus dem Kasten geholt habe. Dabei bin ich wegen der doppelten Infektion in diesem Jahr zu nichts gekommen. Das hole ich aber sicher nach. Danke LeseBär mazian und schon vor Tagen Schnuckerle . Ihr habt mir eine große Freude gemacht.
-
... über einen wirklich gelungenen Abend. Wir haben das erste Mal Heiligabend bei uns gefeiert und haben von allen positive Rückmeldung bekommen. Ich hatte auch das Gefühl, dass es viel entspannter war, als die letzten Jahre. Die Gast-Kinder waren super drauf, und die Gast-Hunde haben sich auch super benommen. War einfach rundum perfekt
-
... weil ich bis jetzt ein schönes Weihnachtsfest hatte. Essen, chillen, Essen und chillen. Gestern war in Familie großes Gänse-Essen. Ich hatte bei Edeka eine frische Gans verstellt. Die war sehr gut.
... weil ich heute mit meinen Töchtern essen gehe, die Schwiegermutter hat in ein Restaurant eingeladen
-
Ich freue mich und bin dankbar, dass es mir relativ gut geht Habe heute gehört, dass zwei ehemalige Kollegen schwer krank sind Ich bin dankbar, dass mein Leben vor 20 Jahren gut ausgegangen ist und das es mir finanziell auch gut geht. Ich wurde heute an den Jahrestag des Tsunami an so einiges erinnert und es kam einiges hoch.
-
-
tweedy39 warst du damals im Tsunamigebiet?
Ich freue mich und bin dankbar, dass wir den Großteil unserer Familien noch haben, dass wir in Sicherheit leben und auch die Gesundheit im Großen und Ganzen mitspielt.Nee ich hatte ein paar Tage später eine Trombose und unbemerkt Wochen später eine Lungenembolie. Danach große Bauch OP. Als ich wieder fit war bekam ich erst die Kündigung vom Arbeitgeber, dann etwas später die Mitteilung des Arbeitsamtes meine Wohnung sei zu teuer. Also ein kleiner Absturz. Habe eine Zeitlang bei meiner Schwester im Wohnzimmer geschlafen und ein paar Wochen später in die Nachbarwohnung gezogen und ein paar Jahre später meinen jetzigen Job angefangen