...weil gerade ein Kollege angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt hat
Ich freue mich einfach ... (ab 27.09.2024)
-
-
... weil gestern die Zusage für die Ferienwohnung in Österreich gekommen ist. Bis Juni dauert es zwar noch, aber Vorfreude ist ja schön.
-
...weil mich die Kollegen doch nicht vergessen
Gerade hat Patrick (Chef Nr2 und lieber Kollege - wir kennen uns seit 2008) angerufen und gefragt, wies mir geht. Wir haben fast 30min telefoniert
-
-
Danke
-
-
In unserer Zweigstelle hier bin ich von ca 30 Fahrern die einzige Frau Muffelinchen
In Toulouse, der Hauptstelle, hat es ein paar mehr
Aber es stimmt, dass es gut tut, wenn man nicht vergessen wird
-
-
Danke
-
-
-
mazian Gute Besserung
Weil mein Urlaubsantrag fürs Eulentreffen im März genehmigt wurde, in den nächste Tagen wird das Zimmer ab Donnerstag gebucht.
Darum werde ich mich jetzt auch kümmern. Und um die Buchung für das Wellness Wochenende mit meiner besten Freundin im Januar
-
URLAUB
-
URLAUB
Heute hatte ich frei, muss morgen nochmal ran, dann aber bis 1.1 frei...
Fühle mich gerade aber wirklich urlaubsreif
-
Freies Wochenende, bevor über Weihnachten Arbeiten ansteht
-
Fühle mich gerade aber wirklich urlaubsreif
Ich auch Ich muss erst am 06.01. wiede
Freies Wochenende, bevor über Weihnachten Arbeiten ansteht
Mein Mann muss auch. Ich chille einfach für euch mit.
-
mazian Gute Besserung
Weil mein Urlaubsantrag fürs Eulentreffen im März genehmigt wurde, in den nächste Tagen wird das Zimmer ab Donnerstag gebucht.
Oh, das hatte ich jetzt gar nicht mehr auf dem Schirm. Muss ich gleich mal schauen ob ich das schon im Kalender stehen habe.
Ich freue mich, da ich bis zum 01.01.2025 Urlaub habe. Habe heute meinen Weihnachtseinkauf erledigt. Am Montag hole ich nur noch die vorbestellte Gans ab, dann ist Weihnachten angesagt.
-
weil wir einen sehr schönen Abend mit Freunden, die wir selten sehen, hatten.
-
Eine Woche Urlaub, und ich bin auch urlaubsreif ...
-
Mein richtiger Urlaub ist erst die Woche ab 6.1., aber die 5 Arbeitstage in 2 Wochen davor schaff ich auch noch.