....weil ich soeben meinen Kurztrip nach Hamburg fürs Frühjahr gebucht habe ( um einen lieben Freund zu besuchen, der sich auch hier tummelt ).
Ich freue mich einfach ... (ab 27.09.2024)
-
-
Dann sag mal rechtzeitig Bescheid, vielleicht können wir ein kleines Minieulentreffen hier machen, wenn Du Lust hast.
-
Dann sag mal rechtzeitig Bescheid, vielleicht können wir ein kleines Minieulentreffen hier machen, wenn Du Lust hast.
Sehr sehr gerne
Mr.Nofret käme dann mit, aber den kennst ja schon
-
... Sonntag, Sonne und fast nichts zu tun
...weil ich tief, fest und sehr gut und lange geschlafen habe
-
Einfach so. Schadet ja nicht.
-
Eichörnchen mein "Schlüsselversteck" gefunden haben und es fleissig mit Walnüssen bestücken und weil ich heute meinen ersten Weihnachsstern aus leeren Klopapierrollen gebastelt habe und es hat funktioniert
-
Eichörnchen mein "Schlüsselversteck" gefunden haben und es fleissig mit Walnüssen bestücken und weil ich heute meinen ersten Weihnachsstern aus leeren Klopapierrollen gebastelt habe und es hat funktioniert
Klingt interessant. magst Du den bei den Kreativeulen reinstellen?
-
Srry, falscher thread!
-
Weil ich heute schon ein paar Dinge meiner TO DO Liste geschafft habe. Jetzt mache ich gerade ein kleines Päuschen, dann geht es noch ein wenig weiter. *Ärmel hochkrempel*
-
Klingt interessant. magst Du den bei den Kreativeulen reinstellen?
mal sehen, ist nur ein Prototyp um sehen ob es funktioniert und er liegt auf der Arbeit
-
...1 Jahr grosser Führerschein
-
-
-
Das mach ich heut Abend nach der Arbeit mit einer Freundin
Drückt mir die Daumen, dass meine Tour heute gut läuft
-
Daumen sind fest gedrückt!
-
-
-
-
... weil ich einen schönen Abend hatte ...
-
... weil ich einen schönen Abend hatte ...
Ich auch.