... weil der Zug pünktlich ist. Hoffe es bleibt so.
Ich freue mich einfach ... (ab 27.09.2024)
-
-
.... weil ich ein sehr schönes Wochenende mit vielen lieben Eulen in Altwarmbüschen hatte. War für mich wieder sehr erholsam.
Auch von mir Glückwünsche Buchliebhaberin24
-
Ich freue mich, weil der positive Schwung des Eulentreffens auch noch bis nach Hause mitgeschwappt ist.
Beim Kardiologen, wo ich heute mit meinem Vater war, wurde festgestellt, dass sein Herz sich schon wieder ein gutes Stück erholt hat und er außerhalb der Gefahrenzone ist und keine Defibrilatorweste mehr braucht. Das war eine Riesenerleichterung.
-
Ich freue mich, weil der positive Schwung des Eulentreffens auch noch bis nach Hause mitgeschwappt ist.
Beim Kardiologen, wo ich heute mit meinem Vater war, wurde festgestellt, dass sein Herz sich schon wieder ein gutes Stück erholt hat und er außerhalb der Gefahrenzone ist und keine Defibrilatorweste mehr braucht. Das war eine Riesenerleichterung.
Super!
-
Ich freue mich mit Paradise Lost mit.
-
Ich freue mich mit Paradise Lost mit.
Ich auch
-
... weil ich heute, an meinem Urlaubstag, so viel erledigen konnte. Ich habe meinen Mähroboter zur Wartung und überwintern in die Werkstatt gebracht. Im Anschluss war ich beim Reifenwechsel, fix einkaufen, meinen neuen Reisepass und Ausweis abholen und noch beim Hautarzt. Auf dem Heimweg habe ich mir vom Asiaten gleich das Mittagessen mitgenommen. Am Nachmittag hatte ich einen Termin bei der HNO Ärztin. Die Auswertung meiner Schlafmessung vor einigen Wochen war allerdings weniger erfreulich. Ich habe nachts sehr viele Schlafapnoe, dadurch einen starken Abfall der Sauerstoffsättigung im Blut. Meine Große hatte es schon vermutet. Jetzt muss ich ins Schlaflabor. Irgendwas ist immer.
-
Falls Du wirklich soviele Aussetzer hast, dass Du einen "Schnorchel" brauchst: man gewöhnt sich überraschend schnell dran und die Lebensqualität nimmt enorm zu.
-
-
Über diesen netten Netzfund:
-
Über Glück im Unglück..
Unserer Lumi wurde ja letzte Woche ein Geschwür entfernt, was als Warze anfangs diagnostiziert wurde. Jetzt ist das Ergebnis der Biopsie da.
Es war ein bösartiger Tumor. Durch die komplette Entfernung inklusive gesunden Gewebe ist das Ganze als Glück im Unglück anzusehen. Wir haben rechtzeitig reagiert und durch die großzügige Entfernung braucht sie auch keine Bestrahlung. Wir sollen nur im Auge behalten, ob sie an an der Stelle oder sonstwo nochmal Knuppel bekommt und dann zügig reagieren. Aber erstmal Entwarnung... Erleichterung!
-
Über so viel geballte Familienzeit
Und dass ich einfach nur die verrückte Tante (tata folle) sein kann
-
Das ich morgen frei habe.
Das es mir gerade gut geht.
Das mein Wohnzimmer mit den Lichterjetten so gemütkich ist.
Das ich noch zwei Theaterkarten gekauft habe.
Das man so schön Kerzen anmachen kann usw.
-
-
Liest sich super tweedy39 Was kommt im Theater?
Momo und Stolz und Vorurteil von Jane Austen. Nachdem mir das Musicel Cabaret gefallen hat, es aber auch ziemlich düster war, wollte ich noch was "fröhlicheres".
-
Beide Stücke klingen gut. Die kann ich mir gut als Theaterstücke vorstellen.
-
Ich freue mich, weil wir ab morgen ein paar Tage wegfahren.
Ich hatte seit 2 1/2 Jahren keinen Urlaub mehr, weil ich erkrankt bin. Es hört sich vielleicht blöd an, obwohl ich seit dem nicht mehr arbeiten gehe, bin ich trotzdem urlaubsreif. Ich freue mich darauf mal wieder etwas anderes zu sehen und mal nichts im Haushalt machen zu müssen.
-
-
Claudia H Viel Spaß im Urlaub! (Wo geht's denn hin?)
Danke - in den Westerwald - Bad Marienberg
-
Ich freue mich, weil wir ab morgen ein paar Tage wegfahren.
Ich hatte seit 2 1/2 Jahren keinen Urlaub mehr, weil ich erkrankt bin. Es hört sich vielleicht blöd an, obwohl ich seit dem nicht mehr arbeiten gehe, bin ich trotzdem urlaubsreif. Ich freue mich darauf mal wieder etwas anderes zu sehen und mal nichts im Haushalt machen zu müssen.
Gute Erholung