Na, da gibt es ja heute fette Eulengeburtstagsparty! Alles Gute, ihr Lieben!
Die könnten wir ja in die Suchtklinik verlegen
Thriller-Maus besucht mich nächste Woche, ihr könnt auch kommen.
Da hätten wir auf jeden Fall einen ordentlichen Partyraum.
Thriller-Maus besucht mich nächste Woche, ihr könnt auch kommen.
Ich hab Freitag frei und melde mich an
Bei mir war gestern 7jähriges, ich feier mit!
Bei mir war gestern 7jähriges, ich feier mit!
Wieder 2 Tage frei Ich hoffe auf einen Leseflasch. Es soll regnen, da passt es ja. Den Leseflasch habe ich so selten. Ich lese gefhlt sehr wenig. Der Fernseher gewinnt so oft.
Ich hab Freitag frei und melde mich an
Ja super. Es gibt Besuch des Sterncenters mit Eskalation bei Hugendubel und an der Eis-Theke.
Ich muss aber Samstag um 11 wieder im LKW sitzen
Allen Geburtstagskindern (egal, ob gestern, heute oder morgen) auf viele weitere, gemeinsame Jährchen bei den Eulen. Es ist schön, so ein Wohnzimmer zu haben. Vor allem die vielen Freundschaften, die hier entstanden ist, obwohl wir so weit verstreut wohnen und natürlich meine Franken-Eulen nicht zu vergessen. Auch die hätte ich im realen Leben nie kennengelernt. Fühlt euch alle geknuddelt.
In der Suchtklinik scheint schon alles vorbereitet zu sein
Das hast Du schön gesagt. Und ja, in der Suchtklinik heißt es immer: Nach der Party ist vor der Party.
Wieder 2 Tage frei Ich hoffe auf einen Leseflasch. Es soll regnen, da passt es ja. Den Leseflasch habe ich so selten. Ich lese gefhlt sehr wenig. Der Fernseher gewinnt so oft.
Aber DU könntest Ihn aus lassen - das liegt also nicht am TV sondern an Dir. Bei mir gewinnt dann öfters mal das Laptop-
Allen Jubilaren das ist das schöne an den Eulen, das viele schon irgendwie "immer" hier zu seien scheinen.
Ich freue mich, das ich wieder Zuhause bin.
Ich freue mich, dass meine Tochter in der Küche steht und freiwillig Abendessen kocht… endlich mal keine Debatte zum was koch ich heute
Ich freue mich sehr, weil Caroline Wahl zu einer Lesung ganz in meiner Nähe kommt und ich eben Karten dafür gekauft habe.
Lesung mit Caroline Wahl | Jochenferber Klavie (jochen-ferber.de)
Rosenstolz dann schonmal im Voraus viel Spaß auf einen tollen Abend.
Ich freue mich über die großartige Rede von Friedrich Merz auf dem CSU Parteitag. Auch die gestrige Rede von Markus Söder war prima.
Ich freue mich über die großartige Rede von Friedrich Merz auf dem CSU Parteitag. Auch die gestrige Rede von Markus Söder war prima.
GsD sind Geschmäcker verschieden - habe aber eh nur einen Kurzabriss in einer Nachrichtensendung gesehen.
Wünsche Dir viel Freude mit dem Typen heute und seine Rede.... und nach der Wahl ist dann eh wieder - was interessiert uns das Geschwätz von gestern
Bitte um Bericht - ich finde die Autorin ja sehr unsympathisch von dem, was ich bisher so von ihr mitbekommen habe. Da würde mich interessieren, wie sie live so rüber kommt.
Bitte um Bericht - ich finde die Autorin ja sehr unsympathisch von dem, was ich bisher so von ihr mitbekommen habe. Da würde mich interessieren, wie sie live so rüber kommt.
Ich hab noch gar nicht viel von ihr mitbekommen.
Werde berichten.
Ja, da hat jeder andere Ansichten dazu. Das Auftreten von beiden, die ständige Hetze gegen die Grünen, und die Befeuerung des Hasses auf die Grünen, ist für mich mit ein Grund aus der CDU aufzutreten. Wo diese Politik der Abgrenzung und der Hetze hinführt, sieht man deutlich in Sachsen und Thüringen. Bereits vor den Landtagswahlen wurde eine Zusammenarbeit mit der LINKEN und den Grünen ausgeschlossen. Wie blöd kann man eigentlich sein? Was bleiben der CDU in Sachsen und Thüringen nach der Wahl für Alternativen? AfD und BSW! Für mich völlig inakzeptabel. Der Wille die Wahlen zu gewinnen und nicht von der AfD überholt zu werden, was in Thüringen nicht geklappt hat, hat dazu geführt das die CDU in Sachsen die AfD noch rechts überholt hat.
Ich bin überzeugte Demokratin und setze mich auch weiter zum Wohle meiner Gemeinde ein, aber nicht mehr als CDU Mitglied.
Wo die Abgrenzung der CDU hingeführt hat, sieht man sehr gut bei uns im Gemeinderat. Wir haben zwar keine AfD Räte, dafür drei Räte der "Freien Sachsen", einer rechtsextremen Kleinstpartei. Die CDU hat nur noch 4 Sitze. Das zeigt ganz klar in welche Richtung es in Sachsen und auch Thüringen geht. Das tut weh!
Sorry liebe Eulen, das musste mal raus.
Voltaire ich grüße dich ganz herzlich aus Sachsen und halte die Ohren steif!