Weil heute endlich die Sonne scheint und der Regen eine Pause einlegt
Ja, das macht Lust auf eine Radtour! Mal sehen, ob ich es bis zur Fürther Kirchweih schaffe.
Weil heute endlich die Sonne scheint und der Regen eine Pause einlegt
Ja, das macht Lust auf eine Radtour! Mal sehen, ob ich es bis zur Fürther Kirchweih schaffe.
Weil hier heut nicht viel ansteht… Couch und Buch sind mir echt genug….
,daß ich ein paar Bücher verkaufen konnte
Am Sonntag meide ich die Kirchweih, wir wollen mal unter der Woche hin.
Am Sonntag meide ich die Kirchweih, wir wollen mal unter der Woche hin.
Das Wetter schien mir heute besonders günstig - war zwar etwas kälter als gedacht, aber ging schon ganz gut zu fahren. Allerdings bin ich auf dem Weg dorthin ziemlich lang von der Polizei aufgehalten worden, die heute in ihrer Hauptstelle eine groß angelegte Ausstellung mit Food-Trucks, verschiedenen Attraktionen und Shanty-Chor zu ihrem Tag-der-offenen-Tür hatten.
Dort habe ich eine Bowl zu Mittag gegessen und bin unserem Innenminister über den Weg gelaufen.
Schön, daß du auch noch so ein leckeres Essen bekommen hast
Nun ja, so lecker war das leider nicht, aber ich hatte ausreichend Hunger, um es bis zum letzten Krümel zu vertilgen. Dafür war dann der Baumstriezel echt lecker, den ich mir dann auf der Fürther Kerwa noch geleistet habe.
Feierabend und 3 Tage frei
...weil mein Nachbar mir doch tatsächlich eine seiner selbst gemachten Crêpes vorbei gebracht hat
Hab ich schon erwähnt, dass ich es ganz toll finde, diesen netten Kerl zum Nachbarn zu haben
... weil ich heute einen sehr schönen Tag bei wunderschönem Herbstwetter hatte. Am Vormittag stand wieder eine Führung von Johannes Menze auf dem Programm. Diesmal über das Schloss bzw. die ehemalige Festung von Pyrmont. Am Mittag habe ich lieben Besuch von hutzel20a und seiner Frau bekommen. Zusammen waren wir durch den Ort gebummelt, gut Mittagessen und dann noch im Kurpark. Es war ein sehr kurzfristiges Treffen, über das ich mich sehr gefreut habe.
... weil es eine Kurzwoche ist
... weil die neue Heißluftfritteuse gestern angekommen und echt toll ist
... weil wir einen schönen Abend beim Japaner hatten
... weil meine Küche so schön aufgeräumt und geputzt aussieht (ich wollte einen festen Platz für die HLF und habe umgeräumt)
... weil es eine Kurzwoche ist
... weil die neue Heißluftfritteuse gestern angekommen und echt toll ist
... weil wir einen schönen Abend beim Japaner hatten
... weil meine Küche so schön aufgeräumt und geputzt aussieht (ich wollte einen festen Platz für die HLF und habe umgeräumt)
Punkt eins und vier unterschreibe ich
Ich hab heute Mittag spontan in der Pause umgeräumt, jetzt steht das Ding nicht mehr im Weg
Ich freu mich, weil ich heute meine Eulen-Volljährigkeit erreicht habe. Greift zu
Oh ja, stimmt.
Herzliche Glückwünsche für eure Schlüpftage
Na, da gibt es ja heute fette Eulengeburtstagsparty! Alles Gute, ihr Lieben!