Ihr Lieben, hier darf sich weiter gefreut werden!
Ihr hattet einen tollen Tag, im Lotto gewonnen oder der Urlaub steht an?
Raus damit!
Und ich fange gleich an:
Ich freue mich, weil es mir vergönnt war, den Rasen trockenen Fußes zu mähen, obwohl es ab der Hälfte ganz schwer nach Regen aussah...
Ich freue mich einfach ... (ab 27.09.2024)
-
-
... weil ich einem Kunden helfen konnte, pünktlich in den Urlaub zu kommen
-
...weil mein Bad sauber ist und meine Wäsche hängt
...und weil ich heute ein neues (im) LKW-Buch beginnen kann
-
das die erste Klassenführung in diesem Schuljahr ( naja es war eine Roboterführung für die Vorschüler) super geklappt hat
-
... weil ich später ein paar liebe Exkolleginnen treffe.
-
... weil ich einem Kunden helfen konnte, pünktlich in den Urlaub zu kommen
Ich konnte einem helfen seine Stunden für dieses Geschäftsjahr noch zu schreiben. Ganz schön knapp, Montag ist bei uns in der Firma Silvester
Und jetzt freue ich mich, dass endlich Wochenende ist, Freitag arbeiten ist zwar effektiv aber blöd…..
-
... weil ich einen schönen Abend hatte.
-
...weil ich wieder eine nette Fahrerbekanntschaft geschlossen und dadurch auch schon wieder eine neue Joboption erhalten habe
-
...weil ich mich gestern einfach selbst zu einem schönen Essen ausgeführt habe (frei nach Miley Cyrus).
-
... weil ich gestern Abend mit einigen Frauen aus der Reha in einer netten, kleinen Bar war.
-
Gummibärchen Für "schnell mal eben festziehen" habe ich so ein Schraubendreher mit Bits Set, damit ist man für alle "normalen" Fälle gerüstet. Das lagert oben, damit ich nicht wegen jeder Schraube in den Werkzeugkeller muss.
Hab ich aus dem anderen Freu-Thread noch übernommen.
Breumel, so ziemlich genau das gleiche Set liegt bei uns im Flur. Aber Werkzeug allein nützt wenig, wenn der Kopf voller Fragen ist. Da war in dem Falle zumindest für mich die Fahrt in die Werkstatt die bessere Option an dem Tag.
-
Darf ich mich einfach freuen, ohne die Details meiner einzelnen "Freu-Gründe" zu nennen? Es ist nichts Spezielles Besonderes, aber mir ist nicht nach langen Ausführungen und kurz würden die Sachen evtl. auch nicht so nen Sinn ergeben...
Jedenfalls freue ich mich über 2-3 Sachen der letzten Tage. Und über mein halbwegs entspanntes Wochenende.
-
Ich freue mich über eine Woche Köln ab Montag. Der Dachbodenausbau geht dem Ende entgegen. Dann finden die meisten meiner Bücher ein neues Zuhause.
-
Ich freu mich einfach dass Wochenende ist. Endlich nicht müssen sondern dürfen….
-
Ich freue mich, dass meine Große heute Geburtstag hat und gute Laune
Morgen gehen wir lecker essen, weil Vater und Schwester heute nicht können.
-
Ich freue mich über die erste gemeinsame große Probe für das Chormusical Bethlehem. Es hat heute viel Spaß gemacht. Mit knapp 1.000 Chorsängern werden wir dies Mitte Dezember singen, 20.000 passen in die Arena.
Ende November folgt mit allen die Hauptprobe, d. h. man bereitet sich einzeln und/oder in regionalen Projektchören vor. Ich beschäftige mich seit Mitte August mit den Liedern.
-
Gummibärchen Klar kannst du dich einfach nur freuen, ganz ohne große Erklärungen.
Ich freue mich über die vielen, anregenden Gespräche hier bei der Reha.
-
... über ein schönes (leider) kurzes Treffen mit Rumpelstilzchen
...und weil Wochenende ist
-
Weil heute endlich die Sonne scheint und der Regen eine Pause einlegt
-
Finde ich toll, dass ihr euch quasi "on the Road" getroffen habt. *ergrünt dezent*