Ich freue mich einfach ... (ab 27.09.2024)
-
-
-
Allen Urlaubseulen wünsche ich eine schöne, erholsame Zeit
-
-
Allen Eulen ein schönes Wochenende.
In diesem Sinne:
-
Weil am Montag der Gartenumbau startet. Der Bagger ist schon da.
-
-
Wünsche allen Urlaubseulen ein tollen Urlaub
und allen Eulen ein wunderschönes Herbstwochenende.
Freu mich, dass jetzt Feierabend ist und wir in einer Woche schon beim Spanier sitzen.
-
Weil ich einen schönen Vormittag mit meinen Töchtern hatte. Ich war wieder mit dem Bus in die Stadt gefahren um mit dem Küken zusammen meine Große beim Halbmarathon anzufeuern. Die Strecke ging fast beim Küken an der Wohnung vorbei. Das war der erste Halt zum Anfeuern. Danach war ich mit der Kleinen erst einmal Kaffee trinken. Das Wetter war noch so gut, da konnten wir draußen sitzen. Natürlich sind wir dann zum Zieleinlauf gefahren um noch mal anzufeuern. Hatte die Große aber gar nicht mehr gehört. Sie war da schon auf das Ziel fokussiert. War gar nicht so einfach mein Kind in dem Gewühle wiederzufinden. Es waren insgesamt 9000 Läufer am Start. Gelaufen wurde neben dem Marathon auch Viertel- und Halbmarathon. Meine Kleine und ich können es nicht verstehen warum man sich 20 oder 40 km durchquält, aber meine Große ist happy. Das ist die Hauptsache!
-
... weil ich endlich den Termin beim Nachlassgericht hinter mir habe. Der Erbschein geht direkt an das Grundbuchamt. Hoffe dass das Umschreiben des Grundbuches nicht auch wieder 10 Monate dauert.
Da ich mir heute extra Urlaub genommen habe, da ich nicht wusste wie lange es dauert, mache ich jetzt einen entspannten Tag. Noch ist mein Küken da und heute Nachmittag gehe ich zur Kosmetik.
Habe aber auch schon etwas abgearbeitet, nämlich wichtige Termine gemacht. Reifenwechsel, Augenarzttermin und Sehtest bei Fielmann.
-
... weil ich das wichtigste Geschenk in trockenen Tüchern habe. Weihnachten kann kommen
-
Ist es Grinchgrün?
-
-
, daß mein Enkel ganz spontan nach der Schule vorbeikam und mir ein kleines Geschenk mitgebracht hat.
-
Mich über die heute erhaltene Nachricht über meine Präsenzklausur freuen, welche ich zu meiner großen Überraschung mit 2,0 bestanden habe und nun kann ich mich erst recht auf meinen Freund freuen und ihm heut Mittag, sobald er da ist, diese wundervolle Nachricht überbringen und es mit ihm feiern. Mit meiner Familie feiere ich das bestandene Modul auch noch.
-
Herzlichen Glückwunsch Buchliebhaberin24
-
Mich über die heute erhaltene Nachricht über meine Präsenzklausur freuen, welche ich zu meiner großen Überraschung mit 2,0 bestanden habe und nun kann ich mich erst recht auf meinen Freund freuen und ihm heut Mittag, sobald er da ist, diese wundervolle Nachricht überbringen und es mit ihm feiern. Mit meiner Familie feiere ich das bestandene Modul auch noch.
Das ist ja toll, da hat sich die Arbeit dafür voll gelohnt, Glückwunsch.
-
Gratuliere Buchliebhaberin24 - das ist eine tolle Überraschung
-
Klasse gemacht Buchliebhaberin24 - weiter so.
-
Herzlichen Glückwunsch Buchliebhaberin24