...weil mein erster Arbeitstag nach über 5 Wochen "Auszeit" zwar lang aber richtig super war
Ich freue mich einfach ... (ab 27.09.2024)
-
-
Ich freue mich, weil ich gestern eine wunderschöne Teamsitzung auf der Arbeit hatte und alle hinter mir stehen, sowohl in einer beruflich gerade stressauslösenden Situation als auch menschlich, wo ich gestern quasi einmal Emotionsstriptease getanzt habe. Toll, solch wundervolle Leute zu kennen.
-
-
... auf mein Treffen mit Mama in 2 h und auf das Andre Rieu Konzert heute Abend
-
-
...weil meine Freundin mir gerade ihre Jobzusage mitgeteilt hat. Ich freu mich total für sie
-
Ich freue mich, weil ich gestern so einen schönen Abend mit meinen lieben Frankeneulen hatte und endlich einmal die liebe Nofret78 wiedergesehen habe.
Ich empfinde die gleiche Freude! Es war ein sehr, sehr schöner Abend!
-
Ich freue mich weil meine Weltenbummlerin Tochter morgen zurück kommt
-
...das ich einen grandiosen Kurztrip in Nürnberg hatte: kleines Eulentreffen mit tollen Menschen, Treffen mit Mama und Patin, Shopping () und zu Abschluss ein grandioses Konzert von Andre Rieu und seinem Johann Strauss Orchester.
Ich fahre heute müde, aber sehr glücklich, wieder nach Hause
-
Ich freue mich, dass die Arbeitswoche rum ist. War echt anstrengend. Und dass der Besuch der Austauschschülerin schon ganz gut geplant ist und ich mich so gut wie gar nicht kümmern muss…..
-
Heute ist Tag der Komplimente und ich muss sagen, dass ihr richtig sympathische Süß-Eulen seid.
-
Heute ist Tag der Komplimente und ich muss sagen, dass ihr richtig sympathische Süß-Eulen seid.
Wat?!
Ich bin weder sympathisch noch süß. Das verbitte ich mir
-
-
Wat?!
Ich bin weder sympathisch noch süß. Das verbitte ich mir
Doch doch, nur bist Du ungenießbar am Tage und in der Nacht gilt dann mein Kompliment.
-
Das ist ja goldig von dir! Und so wie wir dich kennengelernt haben, können wir das Kompliment gerne zurückgeben!
-
...das ich einen grandiosen Kurztrip in Nürnberg hatte: kleines Eulentreffen mit tollen Menschen, Treffen mit Mama und Patin, Shopping () und zu Abschluss ein grandioses Konzert von Andre Rieu und seinem Johann Strauss Orchester. Ich fahre heute müde, aber sehr glücklich, wieder nach Hause
Erzähl mehr...
-