Aufs Konzert heute Abend ( unser UHO spielt von Klassik, Musical bis Musik von heute alles quer Beet )
Ich freue mich einfach ... (ab 27.09.2024)
-
-
-
Richie Ja, und diese Energie wieder zu haben, tut mir einfach gut.
Für mich waren die 2 Wochen nicht wirklich ausreichend. Ich bin immer noch platt
-
Für mich waren die 2 Wochen nicht wirklich ausreichend. Ich bin immer noch platt
-
-
Ich habe unter anderen Voraussetzungen als du ja auch schon 1,5 Wochen gebraucht...
Nofret78 Viel Spaß heute Abend!
-
… weil ich schon eine Lesehighlight für 2025 habe.
Klingt wirklich gut. Kann ich mir vorstellen, dass das ein Lesehighlight war.
-
Ich habe unter anderen Voraussetzungen als du ja auch schon 1,5 Wochen gebraucht...
Nofret78 Viel Spaß heute Abend!
Ich hatte die Hoffnung, dass du mir dein Geheimnis verrätst.
-
Klingt wirklich gut. Kann ich mir vorstellen, dass das ein Lesehighlight war.
Zum Glück bin ich noch mittendrin.
-
...weil ich in zwei Wochen zu einer Ausstandsparty eingeladen bin
Das hat die ehemalige Kollegin sehr gut geplant, da ich ja am Vortag erst aus dem Urlaub zurück komme
-
Ich hatte die Hoffnung, dass du mir dein Geheimnis verrätst.
Wir sitzen ja bald beieinander, da können wir uns gegenseitig beraten...ich hab allerdings kein Geheimnis in petto.
-
... weil ich gestern einen schönen Abend mit meinen Mädels im Carte Blanche, dem Travestietheater in Dresden hatte. Wir haben uns prächtig amüsiert und meine Mädels haben bei dem Song " Macarena" kräftig mitgemacht. Nach drei Cosmopolitan aber auch kein Wunder. Wir waren vorher noch gemütlich Essen. Jetzt muss ich meine Stimme schonen, bin vom Mitgrölen heiser.
-
... weil meine Anreise nach Deutschland so gut geklappt hat und ich gut (wenn auch mit bisschen Schlingern auf der Landstrasse ) bei meiner Freundin angekommen bin
...dass es den ganzen Nachmittag und Vorabend geschneit hat - jetzt regnet es leider
...dass ich mich einfach rundum wohl fühle
-
-
-
-
Danke ihr Lieben
-
-
Ich wünsche dir auch eine tolle Zeit in der alten Heimat mazian
-