Ich freue mich einfach ... (ab 27.09.2024)

• ... weil meine neue Gesichtscreme für den Winter super wirkt. Gestern abend auf die trockene Haut aufgetragen, heute wunderbar weiche Haut :love:

Das hättest Du mit einer Schicht Butter auch haben können, nur billiger. :lache

Spaß beiseite, die hab ich mir auch mal notiert, ich habe gerade im Winter immer extrem trockene Haut. :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Das hättest Du mit einer Schicht Butter auch haben können, nur billiger. :lache

Spaß beiseite, die hab ich mir auch mal notiert, ich habe gerade im Winter immer extrem trockene Haut. :wave

Ich hatte jahrelang Mischhaut und jetzt plötzlich ziemlich trockene, daher taste ich mich noch an die für mich ideale Pflege ran. Aber die Creme scheint für mich im Winter zu passen. Sie ist zwar relativ zäh, das Auftragen lässt sich gut mit einer Gesichtsmassage kombinieren. Dafür war heute morgen meine Haut nicht mehr so "hubbelig" und trocken, sondern ziemlich angenehm. Bei flaconi ist sie auch noch etwas billiger.

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss