... weil ich einen schönen Abend hatte ...
Ich auch
... weil ich einen schönen Abend hatte ...
Ich auch
Ich auch!
Ich freue mich, dass anscheinend nicht nur ich einen schönen Abend hatte.
...weil meine Waage 3kg weniger als vor dem Urlaub angezeigt hat
So darf es gern weitergehen
...weil meine Waage 3kg weniger als vor dem Urlaub angezeigt hat
So darf es gern weitergehen
Was war das denn für ein Urlaub?!?
Ach, da hab ich eigentlich eher gesündigt
Aber ich bin auch viel gelaufen
Bald ist Wochenende, hoffentlich tagsüber trocken für ausgedehnte Spaziergänge. Nächste Woche geht’s im Büro weiter rund.
Außerdem freu ich mich total auf die Adventszeit. So viele Pläne mit Freunden, zum Beispiel das Scrooge Festival in Arcen (NL):
Und ich freu mich auf das erste Mal seit 2014, dass wir auf der Arbeit als Team weniger Stress vor den Feiertagen haben weil nicht wieder einer der wenigen Kollegen die Wochen vor Weihnachten durch Abwesenheit glänzt. Er genießt vermutlich, dass er jetzt im Ruhestand komplett frei hat und erzählte von vielen Reiseplänen.
... weil ich gut in Ahrenshoop angekommen bin und ein wirklich sehr hübsches und geräumiges Einzelzimmer habe. Vom Hotel aus muss ich nur einmal über die Straße und kann direkt an den Strand gehen. Das werde ich morgen auch ausgiebig machen.
... weil ich gut in Ahrenshoop angekommen bin und ein wirklich sehr hübsches und geräumiges Einzelzimmer habe. Vom Hotel aus muss ich nur einmal über die Straße und kann direkt an den Strand gehen. Das werde ich morgen auch ausgiebig machen.
Gute Erholung
ottifanta und Angie Voon viel Spaß bei euren Unternehmungen
Ich freue mich über die Dinge, die ihr so vorhabt. Ahrenshoop würde ich auch gerne sehen….
Schönen Urlaub und gute Erholung!
Ich freue mich über die Dinge, die ihr so vorhabt. Ahrenshoop würde ich auch gerne sehen….
Aufgrund der Patricia Koelle Romane ist das sehr gut nachzuvollziehen.
Ich mag die Halbinsel sehr und will auch mal wieder im Fischland Zeit verbringen. Es ist dort wirklich schön.
Ich auch...
... über einen schönen Mädelsabend und, dass meine Freundin gut hier angekommen ist
Geniess den Kurzurlaub Angie Voon
weil heute 2 wunderschöne Adventsbazare stattfinden:
Der in unserer Gemeinde und der im Kloster der Schervier-Schwestern.
Und weil wir fast fertig sind mit unserer Deko. Fast. Dem Dekopapst Mr. Bear und mir fallen ganz sicher noch ein paar schöne Dekoideen ein...
Ich LIEBE die Adventszeit!
weil ich heute nachmittag ins Theater gehe Es gibt Momo von Micheal Ende. Ist das diesjährige Weihnachtsmärchen in unserem Theater
weil ich heute nachmittag ins Theater gehe Es gibt Momo von Micheal Ende. Ist das diesjährige Weihnachtsmärchen in unserem Theater
Viel Spaß dabei.
Ich gestehe ja, eine leidenschaftliche Weihnachtsmärchengängerin zu sein
Wir gönnen uns dieses Jahr Dornröschen, das geht auch für ganz kleine Damen.
Ich freue mich, weil ich heute auf der „Buchlust“ in Hannover war. Das ist eine Messe, auf der 30 unabhängige Buchverlage ausstellen. U. a. Mare, Klaus Wagenbach, Steidl und Wallstein, um die größeren zu nennen, sind da.
Das beste war aber, neben den netten Gesprächen mit anderen Besuchern, die Eat Read Sleep Podcast Session mit Katharina Mahrenholtz und Jan Ehlers. Es war einfach nur toll. Es gab auch eine literarische Vorspeise für alle.