Couch und Dschungel.
dito
Couch und Dschungel.
dito
Ich bin im Home Office, das Maximum an Power aus der Menstruation rausholen...
(und in der Laune vermeintliche Tabuthemen einfach mal laut anzusprechen)
Ich bin einfach müde. Hokuspokushyperfokus ist am Montagmorgen definitiv noch nicht gesichtet worden.
War einkaufen und Pakete wegbringen.
Vorher hab ich Kind in der Schule noch krank gemeldet ( soviel zu den Fehltagen, erster Tag im neuen Halbjahr) ihre nebensitzerin war der Ansicht letzte Woche das man auch total krank kommen sollte und hat das nun weiter gegeben...
(und in der Laune vermeintliche Tabuthemen einfach mal laut anzusprechen)
Iiiiiiiiih, sie hat Menstruation gesagt!
Iiiiiiiiih, sie hat Menstruation gesagt!
Super Hati ich bin zwar lange drüber aber meine Mädels und Enkelmädels nicht. Immer wieder ein Thema.
Nachdem heute trübe Suppe ist, ich hatte wieder auf einen Sonnentag gehofft um mein Auto innen und außen zu reinigen, aber bei der Affenkälte ohne Sonne, nein danke. So habe ich jetzt mal mein Abendessen vorbereitet und die Etiketten der nicht verkauften Sache wieder entfernt. Zum Glück gibt es den Glasschaber, damit geht es ganz gut.
Mein Buch will auch gelesen werden und mein häusliches Büro muss nach und nach entmistet werden. Also, ran an den Speck.
Da ich heute wegen Kurzarbeit unfreiwillig frei habe, war ich groß einkaufen.
Damit bin ich für die Woche versorgt.
Hier stand noch eine Maschine Wäsche an, ansonsten hab ich hier und da ein wenig gewuselt. Bin heute müde und entsprechend faul. Ich würde die Tage gerne mal wieder einen kleinen Stadtbummel machen, aber das Wetter ist eher so "mööööp".
Endlich wieder loslegen und bisschen kreativ sein
Hier scheint die Sonne so richtig schön, wenn es auch eine Eiseskälte ist.
Hier scheint die Sonne so richtig schön, wenn es auch eine Eiseskälte ist.
Sonne hatten wir gestern, heute ist es richtig trüb.
Hab gewaschen, getrocknet, aufgehangen/zusammengelegt...
gekocht, Spülmaschine aus und wieder eingeräumt....
Jetzt ist shopping queen angesagt
Feierabend und hoffen das der Kelch an mir vorüber geht Einige Bewohner und viele Angestellte liegen mit Magen-Darm fkach Heute mal eben aus dem frei 9,5 Stunden gearbeitet. Bis jetzt geht es mir noch gut
Der Kelch ist micht an mir vorüber gegangen
Oh, verflixt. Gute Besserung!
Oh, verflixt.
Gute Besserung!
Danke
Oh Mist. Schnelle Besserung wünsche ich dir!
im 5. Anlauf hab ich jmd von Gärtner Pötschke am Telefon gehabt...
war langwierig
hab Anfang Januar Samentüten ( Paprika,Chili, Zucchini) bestellt, Göga hat in 2 Wochen Geburtstag und ist passionierter Hobbygärtner ( Chili/Paprika) zudem war ein Zwergstämmchen Aprikose für 12,99€ im Angebot anstatt regulär für 34,99€ das wäre noch als eine Geschenkbeigabe für ihn gedacht gewesen.
Die Samen sind angekommen, und am Samstag kam eine Mail von wegen das Stämmchen wäre ausverkauft und kann nicht geliefert werden... denkste auf der Homepage steht das es verfügbar ist und in 2-3 Wochen geliefert werden kann
ich bin mir fast sicher die wollten es nicht mehr für den günstigen Preis verkaufen und haben deswegen storniert. Hab nun telefoniert und die Dame konnte sich das auch nicht erklären und hat es nochmal hinterlegt ( zum reduzierten Preis) bin gespannt was rum kommt
Ich zitiere mich mal selbst...
morgen wird das "Ersatzbäumchen" geliefert... bin mir immer noch fast sicher das sie das günstige Bäumchen nicht versenden wollten, weil eben zu günstig...