Eiskunstlauf-EM Herren-Kür
:
Lukas Britschgi aus der Schweiz wird Europameister ❣
Eiskunstlauf-EM Herren-Kür
:
Lukas Britschgi aus der Schweiz wird Europameister ❣
Tja, die letzten Tage und morgen noch, waren leider kontraproduktiv was Eiskunstlauf betrifft. Bin gegen 24 Uhr heim gekommen, nachdem die Verabschiedung des Anästhesisten doch so lange gedauert hat. Das Kind wollte ohne Mama nicht schlafen, also rundum Beschäftigung, aber nach was weiß ich wie vielen Büchern und Spielen hat es dann doch, fünf Minuten bevor die Eltern kamen, die Augen zu gemacht. Morgen nochmal helfen beim Kleidermarkt, dann reicht es aber auch.
Tja, die letzten Tage und morgen noch, waren leider kontraproduktiv was Eiskunstlauf betrifft. Bin gegen 24 Uhr heim gekommen, nachdem die Verabschiedung des Anästhesisten doch so lange gedauert hat.
Die Eiskunstlauf-Darbietungen kannst Du in der ARD Mediathek aufrufen und anschauen, wenn Du Zeit hast.
Die Eiskunstlauf-Darbietungen kannst Du in der ARD Mediathek aufrufen und anschauen, wenn Du Zeit hast.
Das mache ich, hab heute Nacht noch eine Stunde geguckt. Jetzt noch ein wenig bis ich los muss um beim Kleidermarkt zu helfen.
Das mache ich, hab heute Nacht noch eine Stunde geguckt. Jetzt noch ein wenig bis ich los muss um beim Kleidermarkt zu helfen.
Viel Spaß nachher dabei. Die Kür von Minerva Fabienne und Nikita kann man sich immer wieder ansehen - einfach nur schön
Bücher, Bettwäsche und Hörbücher ( zwar alles extra aber egal) verpacken, die Ausmistaktion und bei KA einstellaktion hat geholfen, das Zeug wird weniger
Bücher sichten und überlegen, was ich als nächstes lese.
Ich komme gerade von einer Geburtstagsfeier. Wir haben dort einer Mitsängerin zum 80sten ein Ständchen gebracht.
Waren eine kleine Runde spazieren, jetzt muss ich göga bearbeiten, hätte leichten Kaffee ☕ Durst
Ich war eine Runde Radfahren und habe mir Süßes und Würziges vom Bäcker geholt.
Ich habe eben eine gute Stunde in Decken gewickelt auf der Terrassen gesessen, die Sonne genossen und dabei gelesen. Die letzten paar Seiten muss ich jetzt aber doch auf der Couch fertig lesen, draußen wird es doch sehr frisch.
Von 14:30 - 16:30 Uhr war ich mit einem Freund spazieren. Danach Tee und Kuchen und jetzt bin ich im Bett und lese weiter in meinen Büchern.
Die Kleidermarktschlacht ist geschlagen. Alle nicht verkauften Sachen wieder einsortiert. Ich selbst habe für 55 Euro verkauft, war echt überrascht. Die Dame vor mir hatte allerdings für 350 Euro verdient. Dabei gehen noch 15% an den Kindergarten. Nicht schlecht für einen Nachmittag. Ich bin allerdings erledigt. Jetzt ist Couch angesagt.
Hab gerade Ersatzfüllung für den Sitzsack unserer Tochter bestellt, mittlerweile sitzt sie fast auf dem Boden.
Sie hat im Wohnzimmer ihren Sitzsack der direkt neben der Steckdose ist, damit das Handy/Tablet auch immer Strom haben 😜
War jetzt doch "günstiger" als angenommen ( und billiger als einen Sessel jetzt extra zu kaufen) für 100l wären es knapp 17€.
Theoretisch schneide ich gerade Gemüse für unseren Salat. Praktisch eule ich und habe keine Lust aufs Schnibbeln.
Feierabend und hoffen das der Kelch an mir vorüber geht Einige Bewohner und viele Angestellte liegen mit Magen-Darm fkach Heute mal eben aus dem frei 9,5 Stunden gearbeitet. Bis jetzt geht es mir noch gut
Ich recherchiere gerade zu den aktuell möglichen Behandlungsmethoden gegen FIP, weil die Katze einer Freundin möglicherweise daran erkrankt ist (einige Anzeichen sprechen dafür, andere dagegen, es sind noch nicht alle Untersuchungsergebnisse da) und sie gerade völlig aufgelöst ist und nicht den Kopf dazu hat rational damit umzugehen. Die gute Nachrichtig ist, es gäbe was, die schlechte... das kostet verdammt viel Geld.
Aber noch besteht ja die Hoffnung, dass es was anderes sein könnte.
Füße hoch, auf das Lieferando-Taxi warten und mit großem Kind 9-1-1 gucken.
Gestern Vormittag hatte ich beim Aufbau für die Kindersitzung geholfen und heute bei der Seniorensitzung gekellnert. Unsere Karnevalssitzungen werden komplett ehrenamtlich durchgeführt, der Erlös wird für den Karnevalszug und Wurfmaterialspenden für die Kindergärten und Grundschulen verwendet.
Couch und Dschungel.
Couch und Buch