Wir sind fast schon in Frankfurt, übernachten noch in einem Hotel am Flughafen. Morgen vormittag startet der Flieger Richtung Costa Rica.
Gute Reise, war ein echt schönes Treffen gestern Abend, auch wenn die Nacht dann etwas kurz war. 😂
Wir sind fast schon in Frankfurt, übernachten noch in einem Hotel am Flughafen. Morgen vormittag startet der Flieger Richtung Costa Rica.
Gute Reise, war ein echt schönes Treffen gestern Abend, auch wenn die Nacht dann etwas kurz war. 😂
Wir haben sie gerade standesgemäß verabschiedet und waren am Airport noch zusammen Abendessen. Spontanes Eulentreffen, quasi
Hey, das finde ich cool!
Ich habe für heute Mittag Apfelbrei gekocht.
Wir waren einkaufen... Schuhe
2 Paar für Kind ( 1* Winterstiefel... Nicht fragen ich predige schon seit November das sie schauen soll nachdem sie die zu kleinen dann notgedrungen tragen musste war auf einmal das Bedürfnis nach neuen Schuhen doch da, und 1 Paar Sneaker)
1 Paar Sneaker Adidas Schuhe für mich
1 Handtasche von Skechers auch für mich
Inkl. Imprägnieren für die Winterstiefel hab ich 110€ bezahlt
Die Kinder sind abgeholt, jetzt gönne ich mir gerade Zeit am Laptop bevor ich mir die Wäsche zur Brust nehme. Ach ja, das Treppenhaus hab ich vorher auch noch runter gewischt.
Oh, Wäsche muss ich auch noch machen... Aber jetzt gönne ich mir ein heißes Bad und lese
Aber jetzt gönne ich mir ein heißes Bad und lese
Dito, Wasser läuft gerade ein.
Ich mach dann mal Abendessen
Das hat heute der Pizzabäcker für uns gemacht
Ich sitze in meiner Garderobe und stricke, bis es Zeit ist, in die Maske zu gehen und mich in Queen Victoria zu verwandeln.
Couch und gleich Dschungel.
Couch, Laptop und Dschungel und vor mich hintrocknen (kann die Wassermassen dort sozusagen gerade direkt "Mitfühlen" ).
Abendbrot essen, Laptop und Dschungel
Hier ein kurzes Lebenszeichen. Nach einem 11 Stunden Flug warten wir auf unseren Anschlussflug nach San José. Ist eine ziemlich weite Anreise. Demnächst mehr, wenn ich Zeit und Internet habe.
Danke für das Lebenszeichen und schön, dass ihr schonmal gut in America angekommen seid
Was für eine Uhrzeit hast du dort gerade Angie Voon
17:32 Uhr
So, nach 19 Stunden sind wir gut in Ssn José gelandet. Das Gepäck war auch vollzählig und der Taxifahrer mit unseren Unterlagen stand vor dem Ausgang. Jetzt müssen wir erst einmal schlafen, wie sind völlig k.o. Euch allen einen schönen Sonntag!
Angie Voon Erholsamen Schlaf. Wie toll, dass du uns an deinem Urlaub teilhaben lässt.
Bücher bei medimops verkaufen